Skip to Products

Damen adidas Nite Jogger

Wie der Name schon sagt, ist der adidas Nite Jogger eine Kollektion von Schuhen, die für das Laufen in der Nacht entwickelt wurden. Es ist auch ein Retro-Relaunch des OG '80er Freizeit-Laufschuh, der mit einem unverwechselbaren, fast dreieckigen Aussehen, blauen Zwischensohlen und einem reflektierenden Band auf der Ferse, um Läufer sichtbar in der Dunkelheit zu machen kam. Obwohl der aktualisierte adidas Nite Jogger mit neuen Technologien und Farben ausgestattet ist, feiert er weiterhin die Kultur des Nachtjoggens und das auffällige Schuhwerk der 80er Jahre.

Das geschnittene und genähte Obermaterial besteht meist aus atmungsaktivem Mesh und Nylon, während die Overlays aus weichem Wildleder bestehen. Einige Varianten des adidas Nite Jogger kommen aber auch mit Leder oder einer Kombination aus Materialien. Reflektierende Akzente ziehen sich als Muster über den gesamten Schuh und sind eine Hommage an die OG-Version. Eine reaktionsfreudige, durchgehende Boost-Zwischensohle sorgt für leichte Dämpfung und einen modernen Look, während die Gummilaufsohle für Strapazierfähigkeit sorgt. Darüber hinaus bietet der Laufschuh OrthoLite Einlegesohlen, die den Fuß unterstützen und Komfort bieten.

Der adidas Nite Jogger kommt in einer Vielzahl von Farbvarianten, die von Space-Age-Silbertönen bis hin zu Farbtönen reichen, die aussehen, als gehörten sie in eine Packung Textmarker für die Schule. Der adidas Nite Jogger White Mountaineering White ist eine Zusammenarbeit mit der japanischen Marke White Mountaineering und einer der leuchtendsten Schuhe der Kollektion. Er ist in den Farben Footwear White, Real Gold und Collegiate Burgundy gehalten und zeichnet sich durch kräftiges Color Blocking und helle Streifen aus.

Während die adidas Nite Jogger Kollektion in erster Linie Herrenschuhe umfasst, sind auch Damen- und Kindergrößen erhältlich.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

adidas Nite Jogger Cloud White Periwinkle (Women's)

Niedrigstes Angebot

68 €

Skip to Products

Women's adidas Nite Jogger

As the name implies, adidas Nite Jogger is a collection of shoes designed for running at night. It is also a retro relaunch of the OG ‘80s recreational running shoe that came with a distinctive, almost triangular appearance, blue midsole inserts, and reflective tape on the heel tabs to make runners visible in the dark. Although the updated adidas Nite Jogger features new technologies and colorways, it continues to celebrate the culture of night jogging and the eye-catching footwear of the ‘80s.

The cut-and-sewn upper is usually made of breathable mesh and nylon, while the overlays feature soft suede. However, some variations of the adidas Nite Jogger come with leather or a combination of materials. Reflective accents create patterns across the whole shoe and pay homage to the OG version. A responsive, full-length Boost midsole provides lightweight cushioning and a modern look, while the rubber outsole adds durability. In addition, the running shoe offers OrthoLite sock liners, which support the foot and provide comfort.

The adidas Nite Jogger comes in a variety of colorways, ranging from space-age silver tones to hues that look like they belong in a packet of school highlighters. The adidas Nite Jogger White Mountaineering White represents a collaboration with the Japanese brand White Mountaineering and is one of the most vibrant shoes in the collection. It has a Footwear White, Real Gold, and Collegiate Burgundy colorway that features bold color blocking and bright stripes.

While the adidas Nite Jogger collection primarily includes men’s footwear, women’s and grade-school sizes are also available.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

adidas Nite Jogger Cloud White Periwinkle (Women's)

Lowest Ask

$74