Wie wirkt sich Brexit auf mein StockX-Erlebnis aus?

Wie wirkt sich der Brexit auf die Preise bei StockX aus?
Da das Vereinigte Königreich die Europäische Union verlassen hat, gelten neue Zölle und Steuern für Importe aus der EU. Beim Einkauf im Vereinigten Königreich sind alle anfallenden Zölle und Steuern im dir angezeigten Preis enthalten. Dadurch können die Preise höher erscheinen als vorher und es soll damit gewährleistet werden, dass beim Einkauf alle lokalen Gesetze eingehalten werden und keine überraschenden Gebühren bei der Lieferung anfallen.

Führt der Brexit zu Verzögerungen bei der Auftragsausführung?
Unsere Lieferpartner erwarten Verzögerungen bei der Zollabfertigung von Paketen, die im Vereinigten Königreich eintreffen oder dieses verlassen. Es kann zu Verzögerungen mit den Aufträgen der Nutzer kommen. Indem Käufer im Vereinigten Königreich mit Verkäufern im Vereinigten Königreich zusammengebracht werden, versuchen wir, jegliche Lieferverzögerungen zu minimieren, indem inländische Transaktionen über unser Prüfzentrum in London abgewickelt werden.

Warum häufen sich seit dem Brexit Zahlungsausfälle?
Die Regierungsbehörden des Vereinigten Königreichs und der EU haben keine Klausel zur Gleichwertigkeit der Banken unterzeichnet und dies kann für Bürger des Vereinigten Königreichs mit einem Bankkonto in der EU vermehrt zu Zahlungsausfällen führen. Mögliche Auswirkungen erfährst du durch ein direktes Gespräch mit deiner Bank.

Kann ich nach dem Brexit noch Bestellungen außerhalb des Vereinigten Königreichs aufgeben?
Ja, StockX ist eine weltweite Community. Alle Nutzer können überall in der Welt kaufen und verkaufen, sodass du stets zum bestmöglichen Preis einkaufen kannst. Alle anfallenden Zölle und Steuern sind zum Kaufzeitpunkt im Preis enthalten. Bitte beachte, dass es bei Bestellungen von Verkäufern in der EU aufgrund von Verzögerungen an der Grenze zu längeren Lieferzeiten kommen kann.

Zurück