Was sollte ich tun, wenn eine Bestellung auf StockX fehlschlägt?

5/25/2023

Hin und wieder kann es vorkommen, dass ein Auftrag auf StockX fehlschlägt. Die Ursache dafür ist in der Regel ein Zahlungsproblem, aber manchmal kann es auch daran liegen, dass der Artikel entfernt oder dessen Preis geändert wurde, während du versucht hast, den Artikel zu kaufen oder ein Gebot dafür abzugeben. In beiden Fällen wird die Zahlung des Käufers nicht erfasst und die Zahlungsmethode wird nicht belastet.

 

Tipps zur Problembehebung findest du in diesem FAQ-Artikel: Was passiert, wenn mein Gebot gekennzeichnet oder nicht akzeptiert wird?

 

Wenn sich dein Problem mit den obigen Informationen nicht lösen lässt, wurde dein Konto möglicherweise mit einer vorübergehenden Sperre belegt, da du noch ausstehende Verkäufe hast. Wie du in einem solchen Fall vorgehen solltest, erfährst du im folgenden FAQ-Artikel: Warum kann ich kein Angebot einstellen?


Falls beim Kauf weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere uns für weitere Informationen. Klicke dazu unten auf der Hilfecenter-Seite (oder weiter unten auf dieser Seite) auf „Kontakt“.

Haben dir diese Informationen bei der Behebung des Problems geholfen?

Häufig gestellte Fragen

Mein Konto

FAQ zu kürzlichen Käufen

FAQ zu kürzliche Verkäufen

Du findest keine Antwort auf deine Frage? Suche in unserem Hilfecenter weiter oder nimm mit uns Kontakt auf.