Skip to Products

Damen Luxury Brands Balenciaga Triple S

Die Luxusmarke Balenciaga Sneakers Triple S ist eine einmalige Linie von Sneakers, die von dem renommierten Modehaus Balenciaga entwickelt wurde. Dieses ist bekannt für seine klobigen und übergroßen Silhouetten, die sich deutlich vom schlanken und minimalistischen Trend absetzten, der den Sneaker-Markt all die Jahre zuvor dominierte.

Die Kollektion Balenciaga Sneakers Triple S besticht mit mehrschichtigen und mehrfach strukturierten Oberflächen, die oftmals eine Mischung aus Leder-, Mesh- und Wildledereinsätzen aufweisen, was zu einem komplexen und optisch interessanten Look führt. Der Name der Sneaker, "Triple S", bezieht sich auf ihren entscheidenden Schwerpunkt: drei übereinander geschichtete Sohlen, die dem Schuh seinen einzigartig mehrschichtigen und klobigen Look verleihen. In der Regel verfügen die Schuhe auch über ein gut gepolstertes Inneres, eine gedämpfte Innensohle und reichlich Unterstützung des Fußgewölbes.

Die Kollektion der Luxusmarke Balenciaga Sneakers Triple S weist verschiedene Branding-Elemente auf, so unter anderem das Balenciaga Logo auf der Zunge, an der Ferse und in den seitlichen Einsätzen. Diese Logos sind häufig aufgestickt oder gedruckt und sorgen für ein hochwertiges Finish. Die Triple S Linie ist in einer großen Auswahl an Farben erhältlich, von gedämpften und neutralen Tönen bis zu auffälligen und lebhaften Optionen. In dieser Kollektion findest du sowohl einfarbige Sneaker in Schwarz, Weiß oder hellem Braun als auch markante, bunte Designs wie den  Balenciaga Triple S Grau-Rot-Blau.

Die Sneakers Triple S Kollektion der Luxusmarke Balenciaga hat neben den eigenen, einmaligen Designs eine Reihe limitierter Editionen hervorgebracht, die aus der Zusammenarbeit von Triple S mit anderen Marken und Kunstschaffenden, wie der renommierten Luxusmarke Gucci, entstanden sind.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Balenciaga Triple S Neon Grün Clear Sole (Damen)

Niedrigstes Angebot

692 €

Balenciaga Triple S Allover Logo Weiß (Damen)

Niedrigstes Angebot

500 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Women's Luxury Brands Balenciaga Triple S

The luxury brand Balenciaga Sneakers Triple S is a distinctive sneaker line created by the highly regarded fashion house Balenciaga. It is known for its chunky and oversized silhouettes, which were a significant departure from the sleek and minimalist trend that dominated the sneaker market for years prior to their emergence.

The Balenciaga Sneakers Triple S line features layered and multi-textured uppers, which often include a mix of leather, mesh, and suede panels, creating a complex and visually interesting look. The sneaker's name, "Triple-S," refers to its key focal point: three separate soles stacked on top of one another, which give the shoe its distinctive layered and chunky look. These shoes also typically incorporate a well-padded interior, a cushioned insole, and ample arch support.

The luxury brand Balenciaga Sneakers Triple S line features various branding elements, including Balenciaga logos on the tongue, heel, and side panels. These logos are often embroidered or printed for a premium finish. The Triple S line comes in a wide range of colorways, ranging from more subdued and neutral tones to bold and vibrant options. In this collection, you can find solid-colored sneakers in black, white, and tan, or you can select from more bold, multicolored designs like the gray, red, and blue variation.

The luxury brand Balenciaga Sneakers Triple S line, in addition to creating its own distinct designs, has released limited edition versions of the Triple S in collaboration with other brands and artists, such as the renowned luxury brand Gucci.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Balenciaga Triple S Neon Green Clear Sole (Women's)

Lowest Ask

$738

Balenciaga Triple S Allover Logo White (Women's)

Lowest Ask

$665

Xpress Ship