Skip to Products

Damen Luxury Brands Golden Goose

Die Luxusmarke Golden Goose wurde im Jahr 2000 aus der gemeinsamen Vision der Designer Francesca Rinaldo und Alessandro Gallo geboren und hat in den vergangenen Jahrzehnten ein beachtliches Erbe aufgebaut. Mit ihrer großen Wertschätzung für die traditionelle italienische Handwerkskunst haben sie es sich zum Ziel gesetzt, Schuhe zu kreieren, die die besten verfügbaren Materialien mit eleganten Vintage-Designs verbinden.

Was die Luxusmarke Golden Goose auszeichnet, ist ihre ausgeprägte "Worn-In"-Ästhetik. Jedes Paar wird von erfahrenen Handwerkern mit Sorgfalt behandelt, um einen zeitlosen Look zu erzielen. Die absichtlich verursachten Abnutzungsspuren, das Used-Finish und das fachmännisch gealterte Obermaterial vermitteln ein Gefühl von geliebtem Luxus. Das butterweiche Leder und die feinen italienischen Textilien, aus denen die Schuhe hergestellt werden, sorgen auf der anderen Seite dafür, dass sie bequem und langlebig sind. Hierbei handelt es sich um wahre Highlights für deinen Schuhschrank.

Golden Goose bietet unter dem Dach seiner Luxusmarke eine Vielzahl von Styles an, die zu jedem Kleiderschrank passen. Von den kultigen Hi Star Sneakers zu einem Modell namens Francy; für jeden Geschmack ist etwas dabei. Jedes Teil ist so konzipiert, dass es sich mit Leichtigkeit von leger bis formell stylen lässt und somit den perfekte Begleiter für den ganzen Tag darstellt.

Die Luxusmarke Golden Goose ist stolz darauf, die Kunst des perfekt Unperfekten zu beherrschen. Sie stellt einzigartige Schuhe her, die mit ihrem Distressed-Design jedes Outfit optisch aufwerten. Egal, ob du sie mit einem lässigen T-Shirt und Jeans von Marken wie Chrome Hearts kombinierst; diese Schuhe treffen wirklich jeden Geschmack. Bei StockX kannst du dich nach deinem neuen Lieblingsschuh umschauen.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Golden Goose Super-Star Weiß Silber Glitter (Damen)

Niedrigstes Angebot

358 €

Golden Goose Pure Star Glitter Weiß Silber (Damen)

Niedrigstes Angebot

339 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Women's Luxury Brands Golden Goose

Luxury brand Golden Goose was born from the shared vision of designers Francesca Rinaldo and Alessandro Gallo in 2000 and has built quite a legacy in the decades since. With a deep appreciation for traditional Italian craftsmanship, they have set out to create footwear that marries the best materials that can be sourced with elegant, vintage designs.

What sets the Golden Goose luxury brand apart is its distinct "worn-in" aesthetic. Every pair is treated with care by skilled artisans to achieve an effortlessly antique look. Their intentional scuffs, distressed finishes, and expertly aged uppers evoke a sense of well-loved luxury, while the buttery soft leather and fine Italian textiles with which they are made ensure that they are made to be as comfortable and durable as they are visually striking.

Golden Goose offers a diverse range of styles beneath the umbrella of their luxury brand, from their iconic line of Hi Star sneakers to their high-topped Francy. Each piece is thoughtfully designed to transition with ease from casual to formal, day to night, making them the perfect companion all the day through.

The Golden Goose luxury brand prides itself on mastering the art of the perfectly imperfect, crafting one-of-a-kind shoes whose distressed designs are team players when it comes to putting any outfit together. Whether you're pairing them with a relaxed-fit tee and denim from brands like Chrome Hearts, or layering them with athleisure pieces from Nike, these shoes add an element of sophistication to even the most laid-back ensembles.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Golden Goose Super-Star White Silver Glitter (Women's)

Lowest Ask

$371

Golden Goose Purestar White Black (Women's)

Lowest Ask

$334

Xpress Ship