Selling - Oktober 10, 2024

StockX-Tools für schnelle Preisgestaltung für nicht in den USA ansässige Verkäufer

Neuheiten:

Unsere Preisempfehlungen sind jetzt noch besser geworden, da auch die jüngsten weltweiten Verkäufe berücksichtigt werden. Zur Vereinfachung des Kassengangs für Käufer fügt StockX basierend auf dem Standort des Käufers Zölle, Steuern und andere Importkosten zum Angebotspreis des Verkäufers hinzu.

Neben dem indikativen Preis für „Jetzt verkaufen“, bei dem es sich um den Preis handelt, der dem aktuell höchsten Gebot entspricht, sind zwei neue Optionen verfügbar: „Mehr verdienen“ und „Schneller verkaufen“.

Wie funktioniert das?

  • Der Wert für Schneller verkaufen stellt weiterhin sicher, dass dein Angebot das niedrigste Angebot in den USA ist. Daneben wird aber auch ein wettbewerbsfähiger Preis auf Basis der jüngsten weltweiten Verkäufe empfohlen.
  • Der Wert für Mehr verdienen basiert nicht mehr nur auf deinem lokalen Markt. Er sorgt für einen wettbewerbsfähigen Preis auf Basis der jüngsten weltweiten Verkäufe und hilft dir, mehr Geld zu verdienen. Der Verkauf des Artikels kann jedoch etwas länger dauern.
  • Es wurden nur wenige Artikel zu Preisen über dem „Mehr verdienen“-Preis verkauft.
  • Bei der Preisgestaltung eines Flex-Angebots basieren die Werte für „Schneller verkaufen“ und „Mehr verdienen“ auf dem Flex-Markt. Reichen die Daten des Flex-Marktes nicht aus, wird ein Aufschlag auf den Standardmarktpreis empfohlen.

Wie nutze ich diese?

 

 

Die aktualisierten Werte für Schneller verkaufen und Mehr verdienen findest du ab Oktober 2024 in StockX Pro und der iOS-App. Für optimale Ergebnisse nutzt du die dort genannten Empfehlungen. Sieh dir gleich heute die Preisberatung in StockX Pro an.