Diese Woche hat Yeezy den originalen adidas Yeezy 700 Wave Runner wieder auf Lager, Jordan Brand liefert den Air Jordan 3 Muslin und Nike begrüßt March Madness mit einem Dunk Low im College-Stil. Finden Sie in dieser neuesten Ausgabe von The Drop List heraus, welche Sneaker-Releases die beliebtesten, welche die teuersten sind und welche auf Dich zukommen.
Die besten Sneaker der Woche
Air Jordan 12 Playoffs
Der Air Jordan 12 Playoffs kehrte zum ersten Mal seit 2012 zurück und sorgte in seiner ersten Woche auf StockX für Furore und wurde sofort zum meistverkauften Sneaker der Woche. Die Jordan 12 Playoffs erhielten während der ESPN-Dokumentationen The Last Dance viel Leinwandzeit und stellten das Modell, das Jordan während seines zweiten aufeinanderfolgenden NBA-Titels trug, einem neuen Publikum vor.
Yeezy Slides
Die Sonne muss herauskommen, weil Yeezy Slides sich aufheizen. Hinter den Jordan 12 Playoffs waren der adidas Yeezy Slide Pure (Restock Pair), der adidas Yeezy Slide Onyx und der adidas Yeezy Slide Ochre drei der fünf beliebtesten Veröffentlichungen auf StockX in der vergangenen Woche.
Die teuersten Sneaker der Woche
Nike SB Dunk Low What The Dunk
Nike SB Dunks sind wieder an der Spitze. Letzte Woche wurde ein Paar Nike SB Dunk Low What The Dunk für satte 12.000 US-Dollar verkauft und wurde damit zum teuersten Sneaker der Woche auf StockX. Der What The Dunk ist monumental in der Geschichte von Nike, da er das erste Design ist, das das „What The“-Thema aufweist, eine Designwahl, die Attribute der bekanntesten Farbvarianten einer Silhouette in einem Design vereint.
Die besten Sneaker, die diese Woche releasen
adidas Yeezy Boost 700 Wave Runner
Der adidas Yeezy Boost 700 Wave Runner kehrt zum sechsten Mal seit seinem Debüt 2017 zurück.
Der Yeezy 700 Wave Runner ist der Schuh, der Yeezys Wendepunkt von einer schlanken, minimalistischen Ästhetik zu einer klobigen, von den 90ern inspirierten Ästhetik führte. Dies war der Gateway-Sneaker zwischen gestrickten Läufern wie dem 350 und dem schmuddeligen Skate-Look des 550. Der adidas Yeezy Boost 700 Wave Runner kommt in seiner ursprünglichen Form und verfügt über ein graues Mesh- und Leder-Obermaterial mit schwarzen Wildleder-Overlays und blaugrünen Mesh-Unterlagen. An der Basis runden eine dicke Boost-Sohle und kontrastierende orangefarbene Akzente das Design ab.
Der adidas Yeezy Boost 700 Wave Runner wird am Dienstag, den 22. März für 300 US-Dollar in der adidas CONFIRMED App und in ausgewählten Stores erneut veröffentlicht.
Air Jordan 3 Muslin
Jordan Brand macht die Silhouette des Jordan 3 mit dem Air Jordan 3 Muslin zu einer leeren Leinwand.
Der Air Jordan 3 Muslin bietet Trägern die Möglichkeit zur Individualisierung, mit strapazierfähigem Canvas-Obermaterial und grauen Wildleder-Overlays. Wenn Sie einen sauberen Look wünschen, der gut zu jedem Outfit passt, können Sie sie so lassen, wie sie sind. Mit 200 US-Dollar ist dieser Sneaker eine teure Basis für ein Bastelprojekt, aber wenn Sie mit einem DIY-Projekt kreativ werden möchten, hält das Canvas-Obermaterial problemlos das Pigment in der Farbe, in der Sie es färben möchten.
Der Air Jordan 3 Muslin erscheint am Freitag, den 25. März für 200 US-Dollar in der SNKRS-App und bei ausgewählten Jordan-Händlern.
Nike Dunk Low Vintage Green (W)
Die Ursprünge des Nike Dunk sind gleichbedeutend mit dem Aufstieg des College-Basketballs. Es ist nur richtig, dass Nike den exklusiven Nike Dunk Low Vintage Green (W) im College-Stil für Frauen gerade rechtzeitig für March Madness ausliefert.
Der Nike Dunk Low Vintage Green (W) für Damen besteht aus einem glatten Obermaterial aus weißem und Pro Green-Leder und erkundet die gleiche zweifarbige Farbblockierung, die 1985 in der ersten Nike Dunks-Reihe verwendet wurde. Von dort aus vergilbte Sohlen im Vintage-Stil Schnürsenkel verleihen diesem Retro-Design den letzten Schliff.
Der Nike Dunk Low Vintage Green (W) für Damen erscheint am Donnerstag, den 24. März für 110 US-Dollar in der SNKRS-App und in ausgewählten Stores.
adidas Yeezy Boost 350 V2 Bone
Yeezy erweitert seine 350 V2 Linie um den adidas Yeezy Boost 350 V2 Bone.
Mit dreifach weißem Primeknit-Obermaterial und passenden halbdurchsichtigen Sohlen ist der adidas Yeezy Boost 350 V2 Bone für den täglichen Gebrauch ausgelegt. Seine cleane Farbpalette und die Boost-Technologie machen ihn zu einem praktikablen Ersatz für klassische weiße Low-Top-Sneakers, wenn Du nach maximalem Komfort und Nützlichkeit suchst.
Der adidas Yeezy Boost 350 V2 Bone erscheint am Montag, den 21. März für 230 $ auf der adidas Website und bei ausgewählten Einzelhändlern.
Nike Air Max 1 Air Max Day Pack
Dieses Jahr feiert Nike den Air Max Day mit drei regional exklusiven Nike Air Max 1.
Zunächst einmal lässt sich der Europa-exklusive Nike Air Max La Ville Lumiere (W) von Paris als „Stadt der Lichter“ und seinem berühmten Gebäude Centre Pompidou inspirieren. Als nächstes erinnert der exklusive Nike Air Max 1 Wabi-sabi für den asiatisch-pazifischen Raum an die gleichnamige alte japanische Ideologie, die Schönheit in jedem Aspekt der Unvollkommenheit in der Natur betont. Zu guter Letzt feiert der in Nordamerika exklusive Nike Air Max 1 Blue Print die weltweite Anziehungskraft und globale Wirkung der Silhouetten mit Stadtgitter- und Globusdetails im gesamten Obermaterial.
Alle drei Nike Air Max 1 werden am Samstag, den 26. März für 160 US-Dollar in der SNKRS-App und in ausgewählten Stores veröffentlicht.
adidas Yeezy Knit RNR Stone Carbon
Zum ersten Mal seit seinem Debüt im vergangenen September verleiht Yeezy dem adidas Yeezy Knit RNR mit dem adidas Yeezy Knit RNR Stone Carbon einen neuen Look.
In einer zweifarbigen Strickkonstruktion in Gelb und Stone Carbon schmiegt sich der Yeezy Knit RNR Stone Carbon wie eine Socke an den Fuß. Die Basis des Obermaterials fühlt sich robuster an als der Kragen, ähnlich dem Styling von nitrierten Gartenhandschuhen. Auf dem Kragen sind Größeninformationen in Schwarz aufgedruckt, um die Größe jedes Paares äußerlich anzuzeigen.
Der adidas Yeezy Knit RNR Stone Carbon wird am Samstag, den 26. März für 200 US-Dollar in der adidas CONFIRMED App und bei ausgewählten Einzelhändlern veröffentlicht.
adidas Yeezy QNTM Mono Carbon
Neben dem Knit RNR Stone Carbon setzt Yeezy das Carbon-Thema mit dem adidas Yeezy QNTM Mono Carbon fort.
Wenn Du mit früheren Yeezy QNTM-Releases vertraut bist, wäre es leicht, den adidas Yeezy QNTM Mono Carbon mit dem ursprünglichen Yeezy QNTM zu verwechseln, der 2020 debütierte. Beide verfügen über eine marmorierte graue Primeknit-Konstruktion mit einer Zehenumhüllung aus Wildleder und einer halbdurchsichtigen Sohle die nahtlos in das Obermaterial übergeht. Das Hauptunterscheidungsmerkmal zwischen den beiden ist, dass der Mono Carbon eine etwas vergilbtere Sohle und subtile grünlich-graue Akzente auf dem Obermaterial hat. Abgesehen davon sind sie sich sehr ähnlich. Außerdem: Das Mono Carbon erscheint diese Woche, während das OG schon lange aus dem Handel ist.
Der adidas Yeezy QNTM Mono Carbon erscheint am Samstag, den 25. März für 250 $ auf der adidas Website und in ausgewählten Stores.