Skip to Products

Damen Nike React Element

Der Nike React Element 87, der erstmals 2018 veröffentlicht wurde und vom Nike Internationalist inspiriert ist, stellt eine Reihe von Casualwear-Sneakern dar. Obwohl er sein Debüt während der Pariser Modewoche 2018 feierte, ist der React Element 87 ein Schuh für den Laien. Diese Sneaker wurden mit Blick auf die Performance entwickelt und für das urbane Pendeln auf hartem Untergrund, wie Beton oder Pflaster, geschaffen. Im Jahr 2018 hat Nike React Element mit der berühmten japanischen Marke UNDERCOVER zusammengearbeitet, um eine Reihe von hochwertigen, straßentauglichen Sneakern auf den Markt zu bringen. Seitdem hat sich die Kollektion einen Namen gemacht, der auf technischen Besonderheiten beruht.

Diese Sneaker sind bekannt für ihre leuchtenden Verzierungen und farbenfrohen Obermaterialien, die durch die charakteristische React-Zwischensohle ausgeglichen werden. Zu den leuchtenden Farbvarianten gehören oft auffällige, kontrastreiche Kombinationen wie Volt, Aurora Green, Racer Pink und Black. Der Nike React Element 87 Undercover Lakeside ist ein Beispiel für die lebhaften, gegensätzlichen Farbtöne der Linie mit Lakeside, Electric Yellow und Midnight Maroon. Die Schuhe haben außerdem einen gezackten Schnürsenkelkäfig mit verstärkten Nähten und eine markante Zugschlaufe an der Ferse.

Was den Nike React Element 87 auszeichnet, ist die technische, futuristische Silhouette des Sneakers. Thermoplastisches Elastomer (TPE) und Ethylen-Vinyl-Acetat (EVA)-Schaumstoff sind sowohl in der Zwischensohle als auch in der Außensohle verbaut, was bedeutet, dass die Sohle dick, aber auch leicht ist. Unter dem Schuh ist die Sohle mit Rillen in geometrischen Mustern und stabförmigen Gummidetails versehen. Diese tragen zur futuristischen Ästhetik des Schuhs bei und sorgen für zusätzlichen Grip.

Nike React Element bietet Produkte in den Kategorien Herrenschuhe und Damenschuhe an; es sind leider keine Kindermodelle erhältlich.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Nike React Element 55 Off Noir Blau (Damen)

Niedrigstes Angebot

74 €

Skip to Products

Women's Nike React Element

Initially released in 2018 and inspired by Nike Internationalist, Nike React Element 87 is a line of casualwear sneakers. Although it first made its debut during Paris Fashion Week in 2018, the React Element 87 is a layman’s shoe. These sneakers were made with performance in mind and created for urban commuting on hard surfaces, such as concrete or pavement. In 2018, Nike React Element collaborated with the famed Japanese brand UNDERCOVER to launch a series of high-end, street-ready sneakers. Since then, the collection has made a name for itself based on technical specks.

These sneakers are known for their bright embellishments and colorful uppers that are offset by the signature React midsole. The vibrant colorways often include eye-catching combinations that contrast such as Volt, Aurora Green, Racer Pink, and Black. The Nike React Element 87 Undercover Lakeside exemplifies the line’s vivid, opposing hues with Lakeside, Electric Yellow, and Midnight Maroon. These sneakers also include a lace cage with a serrated edge and fortified stitching as well as a prominent pull loop on the heel.

What makes the Nike React Element 87 stand out is the sneakers’ technical, futuristic silhouette. Thermoplastic elastomer (TPE) and Ethylene Vinyl Acetate (EVA) foam are built into both the midsole and the outsole, which means the sole is thick but also lightweight. Underneath the sneaker, the sole is covered with carved grooves in geometric patterns and rod-like rubber details. These add to the shoe’s futuristic aesthetic and create extra grip.

Nike React Element offers products in both the men’s footwear and women’s footwear categories; however, there are no grade school models available.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Nike React Element 55 Off Noir Blue (Women's)

Lowest Ask

$80