Skip to Products

Damen Reebok Question

Der Reebok Question ist eine Performance-Kollektion und der erste Signature Sneaker der Iverson-Edition von Reebok, einer Partnerschaft zwischen Reebok und der Basketball-Legende Allen Iverson. Die Reebok Question Sneaker sind in verschiedenen Farben und Designs erhältlich, sowohl in der mittleren als auch in der niedrigen Variante.

Das Obermaterial des Reebok Question ist vollnarbiges Leder mit einer Zunge aus Mesh und Overlays aus Wildleder oder Perlmutt. Das charakteristische Vektor-Logo ist auf den seitlichen und mittleren Seiten in passenden Farben aufgestickt. Weitere Branding-Details sind das Vektor-Logo auf der Einlegesohle, der Zunge, dem Fersenkragen und auf der Außensohle mit den Buchstaben des Wortes „Reebok", die am Vorfuß herunterlaufen. Allen Iversons Trikotnummer „3" ist auf der Ferse zu sehen. Die Hexalite-Dämpfungstechnologie von Reebok kommt bei dieser Silhouette zum Einsatz und wird durch die Wabendekoration auf der Außenschale hervorgehoben. Die Reebok Question Sneakers verfügen über eine schwammige, herausnehmbare Einlegesohle mit Fersendämpfung.

Die Außensohle besteht aus durchscheinendem Gummi mit multidirektionalem Profil für Traktion. Das Design des Reebok Question ist eine Hommage an Allen Iversons charakteristische Cornrows mit Cornrow-Mustern an den Seiten des Schuhs, einschließlich der Zwischensohle. Das Ghillie-Schnürsystem ersetzt die traditionellen Ösen durch Kunststoffschlaufen. Die Question Sneakers von Reebok gibt es in mittlerer und niedriger Ausführung. Die Question Mids haben einen Kragen, der den Knöchel bedeckt, während die Question Lows einen Kragen haben, der den Knöchel freilegt. Zu dieser Auswahl gehören auch Sondereditionen, die eine Hommage an verschiedene Zeiten in Iversons Karriere sind. Zum Beispiel dieReebok Question Mid Georgetown in den Farben Classic Grey und Navy sind eine Hommage an seine Zeit als Spieler bei den Georgetown Hoyas. Die Reebok Question Mid Draft Night ist eine weitere Farbvariante, die das 25-jährige Jubiläum der Draft-Nacht der NBA-Legende feiert.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Reebok Frage Mid Melody Ehsani (Damen)

Niedrigstes Angebot

188 €

Skip to Products

Women's Reebok Question

The Reebok Question is a performance silhouette and the first signature sneaker in Reebok’s Iverson collection, a partnership between Reebok and basketball legend Allen Iverson. Reebok Question sneakers are available in different colorways and designs, both mid- and low-cut. 

The Reebok Question selection features a full-grain leather upper with a mesh tongue and suede or pearlized overlays. The signature vector logo is embroidered on the laterals and medials in matching colors. Other branding details include the vector logo on the insole, the tongue, the heel collar, and on the outsole with the letters of the word “Reebok” coming down the forefoot. Allen Iverson’s jersey number “3” is visible on the heel. Reebok’s Hexalite cushioning technology is used on this silhouette, which is highlighted by the honeycomb decoration on its outer shell. Reebok Question sneakers feature a spongy, removable insole with a heel shock pad.

The outsole is constructed with translucent rubber with multi-directional treads for traction. The Reebok Question design pays homage to Allen Iverson’s signature cornrows, with cornrow patterns running on the sides of the shoe, including on the midsole. A ghillie lacing system is used on the silhouette with plastic loops replacing the traditional eyelets. Reebok Question sneakers are available in mid- and low-cut designs. Question Mids have collars that provide ankle covering, while Question Lows feature a collar design that exposes the ankles. Special edition releases that pay homage to different times in Iverson’s career are also part of this selection. For instance, the Reebok Question Mid Georgetown in the Classic Grey and Navy color scheme pays homage to his days with the Georgetown Hoyas. The Reebok Question Mid Draft Night is another colorway celebrating the 25th anniversary of the NBA legend’s draft night.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Reebok Question Mid Teyana Taylor Primal Red (Women's)

Lowest Ask

$300