Skip to Products

Skate Decks Palace

Palace Skate Decks haben weltweit eine hingebungsvolle Fangemeinde gewonnen dank ihres frechen Humors, der einzigartigen Ästhetik und ihrer hochwertigen Bauweise. Gegründet im Jahr 2009 von Lev Tanju, hat es sich die britische Skateboard-Marke zum Ziel gesetzt, nicht nur funktionelle Geräte für Skater, sondern auch Kunstwerke, die die Kreativität des Labels Palace widerspiegeln, herzustellen.

Palace Skate Decks sind bekannt für ihre auffälligen, oftmals exzentrischen Grafiken. Sie verbinden eine Reihe von Motiven, von abstrakten Mustern über verspielte Symbole bis hin zu modernen Schriften. Für gewöhnlich sind sie aus Ahornholz hergestellt, das für seine Haltbarkeit und seinen "Pop" bekannt ist – zwei essenzielle Merkmale für Skateboarder, die Tricks performen wollen.

Palace Skate Decks veröffentlicht häufig Pro-Model-Designs, die in Zusammenarbeit mit professionellen Skateboardern und anderen großen Marken angefertigt werden. Diese Decks verfügen häufig über personalisierte Bilder und einzigartige Merkmale. Das McDonald’s Deck in Rot ist ein solches Beispiel, das im Zuge einer Kollektion limitierter Auflagen von Produkten in Kooperation zwischen den Marken Palace und McDonalds veröffentlicht wurde. Es weist das McDonalds Logo und die charakteristische rote Farbe auf und war ursprünglich nur mithilfe eines speziellen Codes, der sich in den McNuggets-Packungen befand, erhältlich.

Neben Palace Skate Decks ist das Label Palace auch für seine große Auswahl an Skateboard-Bekleidung, die sich sowohl an Skateboarder als auch an Streetwear-Liebhaber richtet, bekannt. Es sticht durch seine einzigartigen Designs, hochwertigen Materialien und einem Hauch britischer Frechheit hervor und lässt sich hervorragend mit seiner legendären Skateboard-Linie kombinieren. Merkmale wie verstärkte Nähte, strapazierfähige Textilien und strategisch platzierte Einsätze stellen sicher, dass die Kleidung auch dem anspruchsvollen Leben auf dem Board standhält.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

Palace Fully Charged 9 Skateboard Deck Multicolor

Niedrigstes Angebot

92 €

Skip to Products

Skate Decks Palace

Palace skate decks have gained a dedicated following worldwide for their irreverent sense of humor, distinct aesthetic, and high-quality construction. Founded by Lev Tanju in 2009, the British skateboarding brand seeks to provide not only functional tools for skaters but also pieces of art that reflect the creativity of the Palace brand.

Palace skate decks are renowned for their eye-catching and often eccentric graphics. They incorporate a range of motifs, from abstract patterns to playful icons and modern typography. They are typically constructed from high-grade maple wood, which is known for its durability and pop, two crucial features for skateboarders looking to perform tricks.

Palace skate decks frequently releases pro-model designs, which are crafted in collaboration with professional skateboarders and other major brands. These decks often feature personalized images and unique characteristics. Take, for example, the The McDonald’s Deck, which was released as part of a limited edition collection of items created in partnership between the Palace and McDonald’s brands. It features the McDonald's logo and signature red coloration and originally could only be accessed with a unique code found in McNuggets packaging.

In addition to Palace skate decks, the brand is known for providing a wide range of skateboarding apparel that caters to both a skater and streetwear aesthetic. It is characterized by its unique designs, quality materials, and touch of British cheekiness, and pairs well with their iconic line of skateboards. Features like reinforced stitching, durable fabrics, and strategic paneling ensure that the clothing can withstand the rigors brought on by life on the board.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Prices

Sort By: 

Featured

Palace x Wedgwood Skateboard Deck Multicolor

Lowest Ask

$337