Skip to Products

Damen UGG Slippers

UGG ist in der Bekleidungsindustrie durch seine Plüschstiefel bekannt geworden. Mittlerweile wird das Unternehmen von Kunden auf der ganzen Welt auch für seine weichen und stützenden UGG Pantoffeln verehrt. Seit 1978 fertigen sie die berühmten Schuhe aus Schaffell an. Dieses Material ist aufgrund seiner Struktur, Wärme und seines Gemütlichkeitsfaktors praktisch und stellt gleichzeitig eine Hommage an Australien, das Heimatland des Markengründers Brian Smith, dar.

UGG Pantoffeln sind berühmt für ihren Komfort und überzeugen sowohl durch ihre Funktionalität als auch durch ihren Stil. Ihr hochwertiges Material und vielen verschiedenen Designs haben die Art und Weise verändert, wie wir Hausschuhe sehen, die früher nur in Innenräumen getragen wurden. UGG Pantoffeln kannst du heutzutage regelmäßig sowohl zu Hause als auch auf der Straße sehen; denn Aufgrund ihrer Vielseitigkeit haben sie die Welt der Schuhmode erobert. Die Produktlinie bietet für jeden etwas, also bleibt nur noch die Frage: Welche Option passt am besten zu dir?

Du kannst dich beispielsweise für UGG Fluff You Slide Slippers entscheiden. Sie gehören dank ihrer dicken Sohle, der Vielfalt an Farben und Mustern und dem elastischen Riemen hinten, der die Ferse sicher an ihrem Platz hält, zu den meistverkauften Modellen der Marke. Ein weiteres beliebtes Modell sind die UGG Coquette Slippers.

Egal, für welches Design du dich entscheidest; UGG Hausschuhe sind bekannt für dauerhafte Qualität und erstklassigen Komfort. Außerdem sind sie ein echter Teamplayer und lassen sich mit einer Vielzahl von Kleidungsstücken kombinieren. Bei StockX findest du alles, was du für einen gemütlichen Look zu Hause oder unterwegs brauchst.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

Hausschuh UGG Tasman kastanienbraun (Damen)

Niedrigstes Angebot

72 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Women's UGG Slippers

UGG may have rose to prominence in the apparel industry for its plush boots, but nowadays it is equally revered by customers across the globe for its line of soft and supportive UGG slippers. Since 1978, the company has constructed its world-famous footwear using sheepskin, a fabric choice that is practical for its structure, warmth, and cozy factor, but also sentimental, as it pays homage to Australia, the home country of the brand’s founder, Brian Smith.

Famous for their comfort, UGG slippers deliver when it comes to both function and style. Their high-quality material and hundreds of different designs have changed the way we view slippers, which were once an indoor-only footwear. UGG slippers can be regularly seen both around the home and in the street, and it’s no wonder that they have taken the footwear world with such dominance. Their product line offers something for everyone, so there’s only question left to ask – which option best represents you?

You may choose UGG Fluff You Slide Slippers, which are among the brand’s best-selling designs thanks to their thick soles, variety of colors and patterns, and an elastic back-strap that holds the heel securely in place. Or perhaps the UGG coquette slippers are more your style, with their convenient slip-on capabilities and timeless aesthetic.

Whatever design you choose, UGG slippers are known to deliver lasting quality and top tier comfort. And they’re a team player, too, pairing well with any number and variety of clothing options, from pajama sets to street fashion to cold weather outerwear. Be ready to step into a hug when you pick up a pair of UGG Slippers today.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Sort By: 

Featured

UGG Tasman Slipper Chestnut (Women's)

Lowest Ask

$81

Xpress Ship