Skip to Products

Nike Basketball Zoom Rookie

Der Name Nike ist untrennbar mit Sportschuhen und dem legendären Michael Jordan verbunden. Seine Popularität stieg mit der Einführung von Air Jordan in den mittleren 1980er Jahren. Seitdem ist Nike weiterhin ein führender Designer und Hersteller von Sneakern für verschiedene Sportarten, insbesondere Basketball. Neben Air Jordan gehören zu den beliebtesten Nike-Schuhen Air Force 1, Nike Cortez, Nike Zoom Kobe, Nike Air Max und Nike Basketball Zoom Rookie.

Der Nike Basketball Zoom Rookie Schuh wurde um das Jahr 2011 herausgegeben. Er wurde speziell für Basketballspieler entworfen. Zu seinen Merkmalen gehören daher eine gute Reaktionsfähigkeit, Knöchelunterstützung und ausreichend Dämpfung für zusätzlichen Support bei der Landung nach dem Wurf. Diese stylishen Schuhe sind in aufregenden Farben erhältlich, einschließlich eines Leuchte-in-der-Dunkelheit-Looks, der 2018 veröffentlicht wurde.

Ein Sammler würde klug daran tun, in einen limitierten Nike Basketball Zoom Rookie Schuh zu investieren. Limitierte Editionen sind selten und haben daher das Potenzial, im Wert zu steigen. Der Nike Zoom Rookie Galaxy Schuh aus der Sole Collector Edition ist z. B. eine gute Option.

Zusätzlich zum Nike Basketball Zoom Rookie Schuh ist der Nike KD Schuh eine gute Wahl – unabhängig von der Position, die du auf dem Basketballplatz spielst. Er hat ein leichtes Obermaterial mit viel Dämpfung, um schnelle und kraftvolle Basketballbewegungen zu unterstützen. Dieser Schuh ist in einer Vielzahl von einfarbigen und mehrfarbigen Ausführungen erhältlich, darunter die Nike KD 15 Brooklyn Courts mit Grafiken und Akzenten in Seeschaumgrün. Schuhsammler könnten jedoch am meisten daran interessiert sein, sich ein Paar der Nike KD 10 aus der Jubiläumsedition zu besorgen.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Nike Zoom Rookie Galaxy (2019)

Niedrigstes Angebot

165 €

Skip to Products

Nike Basketball Zoom Rookie

The Nike name is associated with athletic shoes and the legendary Michael Jordan. Its popularity soared with the creation of Air Jordan in the mid-1980s. Since then, Nike has continued to be a leading designer and manufacturer of athletic shoes for a variety of sports, namely basketball. Along with Air Jordan, some of the most popular Nike shoes include Air Force 1, Nike Cortez, Nike Zoom Kobe, Nike Air Max, and Nike Basketball Zoom Rookie.

The Nike Basketball Zoom Rookie shoe was released around 2011. The shoe was designed with the baller in mind. Its features include good responsiveness, ankle support, and plenty of cushion for added support when you land after your shot. These stylish shoes come in exciting colors, including a glow-in-the-dark look, which was released in 2018.

A collector would be wise to invest in a limited edition Nike Basketball Zoom Rookie shoe. Limited edition items are rare and thus have the potential to increase in value. The Nike Zoom Rookie Galaxy shoe from the Sole Collector Edition is a good option.

In addition to the Nike Basketball Zoom Rookie shoe, the Nike KD shoe is a good choice no matter what position you play on the basketball court. It is a lightweight upper with plenty of cushion to support quick and powerful basketball moves. This shoe comes in an array of solid colors and color combinations, including the Nike KD 15 Brooklyn courts with graphics and seafoam green accents. Shoe collectors, however, might be most interested in getting their hands on a pair of the Nike KD 10, from the anniversary edition.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Nike Zoom Rookie Galaxy (2019)

Lowest Ask

$177