Skip to Products

BAPE Tops/Sweatshirts

Eine der ersten Modemarken, die Gegenstände für den alltäglichen Gebrauch herstellten, war BAPE, was es Streetwear-Aficionados ermöglichte, praktisch einen BAPE Marken-Lifestyle zu leben. Die BAPE Shark Kapuzenpullis sind wahrscheinlich eines der wiedererkennbarsten Kleidungsstücke in der A Bathing Ape Geschichte, zusammen mit einigen ausgewählten Artikeln, wie die Bapesta, Camouflage Oberbekleidung und berühmte Lifestyle-Produkte. BAPE bot ein ausgefallenes Design und eine Vielzahl von charakteristischen Elementen, als es 2004 an den Markt ging. Seine Rarität und diverse Iterationen kennzeichneten es. Es war die ideale Mischung aus modernem Style und sonderbaren Gimmicks.

Das charakteristische „Hai"-Bild auf den BAPE Sweatshirts war zuerst von militärischen Symbolen beeinflusst, die auf dem Rumpf von Kriegsschiffen oder sogar Kampfflugzeugen zu sehen waren. Das wiedererkennbare Tiger-„A" Symbol steht für „A Bathing Ape," und die Initialen „WGM" auf den Chenille Varsity Patches steht für „World Gone Mad". Volle Reißverschluss-Kapuzenpullis waren zu der Zeit nicht üblich, aber die Hai-Kapuzenpullis boten eine Auswahl an ausgefallenen und einzigartigen Foto-Optionen. Weitere BAPE Insignien, darunter der Bapesta Stern, BAPE Camo, und das einzigartige Karomuster der Marke, wurden erst in späteren Versionen des BAPE Hai-Kapuzenpullis aufgenommen. Das originale BAPE Shark Sweatshirt hat eine Kapuze, die zur Hälfte mit Woodland Camouflage, zur Hälfte mit einem einfachen an Farbblock bedruckt ist.

Es gibt zahlreiche andere Designs und Farbschemen in der BAPE-Sweatshirts-Merch-Kollektion. Zum Beispiel gibt es den Camo Green Pullover, der auf seiner Brust ein Bathing-Ape-Logo hat, mit Kängurutaschen und verstellbarem Kordelzug auf der Kapuze, zur Anpassung der Größe. Das Logo kombiniert diverse Komponenten in seinem Design. Zum Beispiel ist es eine klare Anspielung auf militärische Camouflage.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sortieren nach: 

Empfohlen

Kapuzenpullover BAPE Color Camo Shark durchgehender Reißverschluss violett

Niedrigstes Angebot

263 €

Kapuzenjacke BAPE Hai (SS22) schwarz

Niedrigstes Angebot

326 €

Xpress-Versand

Skip to Products

BAPE Tops/Sweatshirts

One of the first fashion brands to produce items for every aspect of daily life was BAPE, enabling streetwear aficionados to practically live a BAPE-branded lifestyle. The BAPE Shark hoodie is most likely one of the most recognizable items in A Bathing Ape history, along with a select few things like the Bapesta, camouflage outerwear, and famous lifestyle products. The BAPE offered an outrageous design and a plethora of distinctive elements when it first debuted in 2004. Its scarcity and various iterations distinguished it, It was the ideal blend of current style and quirky gimmicks.

The characteristic "shark" image on the BAPE sweatshirts was first influenced by military symbolism that would be seen on the hulls of battleships or even fighter planes. The recognizable tiger "a" symbol stands for "A Bathing Ape," and the initials "WGM" on the chenille varsity patches represent "World Gone Mad." Full-zip hoods weren't common at the time, but the Shark Hoodies offered a range of edgy and unique photo options. Other BAPE insignia, including the Bapesta Star, BAPE Camo, and the company's distinctive plaid pattern, would be included in the designs of later iterations of the BAPE Shark hoodie. The original BAPE Shark sweatshirt had a half-woodland camouflage hood and a straightforward block of color.

There are various other designs and color schemes in this BAPE sweatshirts merch collection. For instance, the Camo Green pullover, which features a bathing ape logo on its chest with kangaroo pockets and adjustable cords on the hood for adjustment. The logo combines several various components in its design. To start, it's a clear nod to military camouflage fits.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sort By: 

Featured

BAPE Color Camo Shark Full Zip Hoodie Red

Lowest Ask

$270

BAPE Space Camo Shark WGM Full-Zip Hoodie Black

Lowest Ask

$499

Xpress Ship