Skip to Products

drew house Jackets

Mache dir den Gen-Z Street-Style zu eigen mit der Drew House Jacken Selektion, einer Kollektion an bunten, provokanten Streetwear-Jacken. Gegründet im Jahr 2018 von Justin Bieber und Creative Director Ryan Good, bietet diese Kleidungsmarke moderne, hochwirksame Silhouetten und Accessoires. Unter den verschiedenen Styles und Designs in dieser Oberbekleidungs-Linie sind Daunenjacken, Trucker Jackets, Anoraks, Jeans- und Collegejacken.

Die Drew House Jacken Kollektion enthält bedeutende Silhouetten, geschmückt mit den charakteristischen Logos der Marke, darunter das Smiley Face Logo und die Worte ‘drew’ oder ‘drewhouse’ auf bestimmten Teilen des Outfits. Einige Stücke haben von Graffiti inspirierte Motive, zusammen mit dem regulären Branding, wie bei dem Hearty Trucker Jacket. Eine der neuesten Ergänzungen zu der Kollektion ist das Drew House Denim Trucker Jacket, Starry Night, das einen gespreizten Kragen, Knöpfe, ‘drew’ Branding auf der Vorderseite, ein aufgesticktes Smiley Face Logo auf dem Rücken, eine Paspeltasche mit einer Patte und Bündchen mit Knopfverschluss hat. Die Jacke hat eine anpassbare Lasche mit Knopf auf dem Saum an der Rückseite und Messingbeschläge, die mit dem Logo der Marke graviert sind.

Es werden verschiedene hochqualitative Materialien in den Drew House Jacken verwendet, darunter Nylon, Denim, Kord, Chenille und Baumwoll-Twill. Daunenjacken in der Selektion sind aus Nylon hergestellt und mit synthetischen Fasern gefüttert. Diese Kollektion enthält einzigartige Designs, wie die schwarz/goldgelbe doppelseitige Reißverschlussjacke, die auf zwei Arten getragen werden kann, indem die Jacke gewendet wird. Es sind in der Linie auch mehrere Reißverschluss-Designs und Farbkombinationen erhältlich. Wenn du unsere StockX-Kollektion durchsuchst, wirst du mehr Drew House Kleidung finden, und wenn du deine Suche nach Kleidung ausweiten möchtest, sind wir für dich da.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sortieren nach: 

Empfohlen

drew house Wendejacke mit Reißverschluss Schwarz/gold Gelb

Niedrigstes Angebot

287 €

drew house Jackets

Embrace the Gen-Z street style with the Drew House jackets selection, a collection of colorful, edgy, streetwear jackets. Established in 2018 by Justin Bieber and creative director Ryan Good, this clothing brand offers streamlined, high-impact silhouettes and accessories. Different styles and designs in this outerwear range include puffer, trucker, anorak, denim, and varsity jackets.

The Drew House jackets collection features major silhouettes emblazoned with the brand’s signature logos, including the smiley face logo and the words ‘drew’ or ‘drewhouse’ in certain parts of the outfits. Some garments feature graffiti-inspired motifs alongside regular branding, like in the hearty trucker jacket. One of the most recent additions to the collection is the Drew House denim trucker jacket, Starry Night, which features a spread collar, button fastening, ‘drew’ branding on the front, an embroidered smiley face logo on the back, a welt pocket with a flap, and cuffs with button fastening. The jacket has an adjustable buttoned tab at the rear hem and logo-engraved brass-tone hardware.

Different high-quality materials are used in Drew House jackets, including nylon, denim, corduroy, chenille, and cotton twill. Puffer jackets in the selection are constructed with nylon and synthetic fibers for insulation. The collection features unique designs like the black/golden yellow reversible zip-up jacket, which can be worn two ways by turning the garment inside out. Multiple zip-up designs and colorways are also available in the range. By browsing our StockX collections, you will find more of Drew House apparel, and if you want to expand your apparel research, count us in.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sort By: 

Featured

drew house mascot puffer jacket black

Lowest Ask

--