Skip to Products

New Balance 1500

Der New Balance 1500 ist ein klassischer Laufschuh, der seit seiner Einführungim Jahr 1989 ein fester Bestandteil der Modeszene ist. Bekannt für seineleichte Konstruktion ist der New Balance 1500 eine gute Option, wenn duFunktionalität und Leistung willst, während du gleichzeitig deinen Stilbeibehalten möchtest.

Wie die meisten Silhouetten der NewBalance Kollektion ist das Obermaterial des New Balance 1500 eineKombination von synthetischen Materialien, wie leichtem, atmungsaktivem Meshund unterstützenden Overlays, konstruiert, die strategisch platziert sind, um einesichere und unterstützende Passform zu bieten, sowie ausreichend Belüftung zuermöglichen. Er verfügt über eine nahtlose Konstruktion, die den Komforterhöht, indem sie mögliche Irritationen am Fuß reduziert. Die Zwischensohle istebenfalls gut konstruiert und verfügt über reaktionsfreudigeDämpfungstechnologien, die ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Dämpfung undEnergierückgabe bieten, um Komfort und Leistung zu maximieren. Dies wird durchdie Verwendung von Materialien wie REVlite-Schaumstoff erreicht, der einleichtes und reaktionsfreudiges Gefühl unter den Füßen bietet.

Es ist erwähnenswert, dass verschiedene Iterationen des New Balance 1500unterschiedliche Designs haben, obwohl die meisten von ihnen gemeinsameMerkmale zu haben scheinen, wie z.B. das Branding mit dem ikonischen „N"auf beiden Seiten, das New Balance Logo auf dem äußeren Fersenbereich und dieNummer 1500 etwas oberhalb des Knöchels. Eines der Modelle, welches du diransehen solltest, ist der Fan-Favorit NewBalance 1500 Cobra Tan Orange, der im November 2021 veröffentlichtwurden.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

New Balance 1500 MiUK Green Oasis

Niedrigstes Angebot

283 €

New Balance 1500 MiUK Beams x Paperboy

Niedrigstes Angebot

185 €

Xpress-Versand

Skip to Products

New Balance 1500

The New Balance 1500 is a classic running shoe that has been a staple of the fashion scene since it first launched in 1989. Known for its lightweight construction, the New Balance 1500 is a good option to check out if you want functionality and performance while at the same time maintaining style.

Like most silhouettes on the New Balance collection, the upper of the New Balance 1500 is constructed with a combination of synthetic materials, such as lightweight breathable mesh and supportive overlays which are strategically placed to provide a secure and supportive fit as well as allow airflow and ventilation. It features a seamless construction to enhance comfort by reducing any possible irritation to your foot. The midsole is also well constructed with its responsive cushioning technologies that strike a good balance between cushioning and energy return to maximize comfort and performance. This is achieved through the use of materials such as REVlite foam, which offers a lightweight and responsive feel underfoot. The outsole on the other hand, is made from a rubber compound and has a patterned tread for durability and traction respectively.

It is worth noting that different iterations of the New Balance 1500 have varying designs although most of them seem to share common characteristics such as branding with the iconic ‘N’ plastered on both side panels, the New Balance logo on the outer heel area and the number 1500 slightly above the ankle. Some of the ones you can check out are the fan favorites New Balance 1500 Cobra Tan Orange which were released in November 2021.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

New Balance 1500 MiUK Vintage Sport

Lowest Ask

$294

New Balance 1500 MiUK Beams x Paperboy

Lowest Ask

$200

Xpress Ship