Skip to Products

New Balance 650R

Der New Balance 650R feierte sein Debüt in den 1980er Jahren als 650erModell. Der Schuh hat im Laufe der Zeit viele Modifikationen und Neuauflagenerlebt, aber das neueste Modell hat sein ursprüngliches High Top Designbeibehalten, während es modernste Materialien und Technologien kombiniert.Jetzt ist der 650R zurück und prominent im Portfolio der Marke. Der New Balance650R ist eine hervorragende Option, wenn du einen langlebigen und bequemenSneaker für Basketball suchst, denn er legt wie die meisten New BalanceModelle, wie z.B. der 550,großen Wert auf Style und Komfort.

Der New Balance 650R hat ein stylisches, konfektioniertes Design. Einherkömmliches Obermaterial, bei dem Leder zum Einsatz kommt, wird durch einenPuff- und Stichkragen ergänzt, der eine subtile Überarbeitung derFormschaumkonstruktion darstellt, und die erhabene Struktur des Schuhs wird bisins kleinste Detail mit einem rohkantigen Lederaugen umgesetzt. PerforierteOverlays werden mit weichem Leder und Mesh-Materialien kombiniert, und dertraditionelle Puff- und Stichkragen des 650 vervollständigt den Look.

Im Allgemeinen fallen New Balance Schuhe größengerecht aus. Das gilt unsererMeinung nach auch für diesen Schuh. Da es sich aber hier um High Tops handelt,sehen wir klar die Vorteile einer größeren Größe. Während der Fersenbereichhohl bleibt, bietet der Schuh im Knöchelbereich eine gute Polsterung. Wenn derSchuh vollständig geschnürt ist, umschließt der hohe Schnitt die Ferse und denKnöchel, was ihm sowohl beim Gehen als auch beim Stehen ein geformtes undsicheres Gefühl verleiht. Unser derzeitiger Favorit bei diesem Modell ist der AimeLeon Dore White Red.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

New Balance 650R Dreifach Weiß

Niedrigstes Angebot

47 €

Xpress-Versand

Skip to Products

New Balance 650R

The New Balance 650R first made its debut in the 1980s as a 650 model. The shoe has undergone many modifications and re-releases over time, but the most recent model has maintained its original high-top design while combining cutting-edge materials and technology and is now back and prominent in the brand's portfolio. The New Balance 650R is an excellent option if you are searching for a durable and comfortable sneaker for basketball because it has a strong emphasis on style and comfort like most of the New Balance models like the 550.

The New Balance 650R has a stylish, ready-to-wear design. A puff and stitch collar is added to a conventional leather upper for a subtle reworking of molded foam construction, and the raised structure of the shoe is applied to every level of detail with a raw-edged leather eyerow. Perforated overlays are combined with soft leather and mesh fabrics, and the 650's traditional puff and stitch collar completes the look. 

In general, New Balance shoes run true to size. That, in our opinion, also applies to this shoe. But because they are mostly high tops, we can see the advantage of sizing up. While leaving the heel's base hollow, the shoe offers substantial padding in the ankle region. When the shoe is fully laced, the high cut scoops the heel and hugs the ankle, giving it a sculpted and secure feel both while walking and standing still. Our current favorite colorway in this model is the Aime Leon Dore White Red.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

New Balance 650R Aime Leon Dore White Red

Lowest Ask

$99

New Balance 650R Triple White

Lowest Ask

$50

Xpress Ship