Skip to Products

New Balance CT302

Die New Balance CT302 Sneakers kombinieren ein klassisches Design mitmodernen Funktionen. Der vom Court inspirierte Low Top Sneaker bietet einschlankes Design und eine bequeme Passform, ideal für das Tragen auf undabseits des Courts. Er verfügt über ein Obermaterial, bei dem Leder undSynthetik zum Einsatz kommen, eine geschwungene Gummikappe und einefreiliegende Zunge aus Nylon mit dem charakteristischen „NB" Branding. Eincharakteristisches Merkmal des CT302 ist das leicht überdimensionierte „N"Logo an den Seiten, das in einem kontrastierenden Farbton erscheint und einenauffälligen Akzent auf dem Schuh setzt. Das Obermaterial ruht auf einerPlateau-Zwischensohle und einer klobigen Gummi-Außensohle. Erhältlich inverschiedenen Designs und Farbvarianten, kannst du aus einer Vielzahl vonMulticolor-Angeboten bis hin zu monochromen Farbtönen wie Triple Blackwählen.

Wie die meisten NewBalance Sneaker ist auch der CT302 auf Komfort ausgelegt. Er verfügt übereine REVlite-Zwischensohle zur Dämpfung und Unterstützung und ein leichtes undatmungsaktives Mesh-Obermaterial. Die für das Obermaterial verwendetenMaterialien passen sich mit der Zeit der Form des Fußes an und sorgen so füreine individuelle Passform. Ein gepolsterter Kragen und eine gepolsterte Zungeerhöhen den Komfort des Schuhs, reduzieren Druckstellen am Fuß und verhindernReibung. All diese Eigenschaften machen diesen Schuh auch über längereZeiträume hinweg angenehm tragbar und machen ihn zu einer guten Wahl fürTennisspieler und Alltagsspieler.

Der New Balance CT302 wurde von dem Hochleistungs-Turnschuh CT300 ausden 80er Jahren inspiriert und kam im März 2022 auf den Markt. Seit seinerVeröffentlichung wurden verschiedene Designs und Farbvarianten veröffentlicht,darunter auffällige Farben wie BurgundyPink Haze. Mit dem Fokus auf Komfort und Leistung sind die CT302sgroßartige Sneaker für das Spielfeld und die Freizeit.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

New Balance CT302 Mondschein schwarz rot

Niedrigstes Angebot

74 €

New Balance CT302 Dreifach Weiß

Niedrigstes Angebot

66 €

Xpress-Versand

Skip to Products

New Balance CT302

New Balance CT302 sneakers combine classic design with modern features. The low-top court-inspired sneaker offers a sleek design and comfortable fit, ideal for both on- and off-court wear. It features an upper made of leather and synthetic materials, curvy rubber toecaps, and an exposed nylon tongue with the signature ‘NB’ branding. A distinctive feature of CT302s is the slightly oversized ‘N’ logo on the sides, which appears in a contrasting tone, creating a bold accent on the shoe. The upper rests on a platform midsole unit and a chunky rubber outsole. Available in different designs and colorways, you can choose from a variety of multicolor offerings to monochromatic hues like Triple Black.

Like most New Balance sneakers, the CT302 is designed for comfort. It features a REVlite midsole for cushioning and support and a lightweight and breathable mesh upper. The materials used on the upper mold to the shape of your foot over time for a personalized fit. Additionally, a padded collar and tongue enhance the shoe’s comfort, reducing pressure points on your foot and preventing discomfort from rubbing. All these features combine to make this shoe comfortable to wear for extended periods, making it a great choice for tennis players and everyday wearers.

Inspired by the CT300 high-performance on-court sneaker from the ’80s, the New Balance CT302 was made available in March 2022. Since its release, different designs and colorways have been released, including eye-catching hues like Burgundy Pink Haze. With a focus on comfort and performance, CT302s are great on- and off-court sneakers.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

New Balance CT302 Moonbeam Black Red

Lowest Ask

$85

New Balance CT302 Triple White

Lowest Ask

$63

Xpress Ship