Skip to Products

Nike LeBron 11

Der Nike LeBron 11 ist der 11. Signature-Sneaker von LeBron James, der in Zusammenarbeit mit Nike produziert wird. Jason Petrie entwarf den Lebron 11, um LeBrons kraftvollen und schnellen Spielstil zu unterstützen. Ursprünglich wurde der 11er 2013 in neun Farbvarianten veröffentlicht. Er vereint bewährte Nike-Technologien auf neue Weise und ist einer der leichtesten Sneaker in der LeBron-Kollektion.

Das Flywire im Obermaterial ist leicht und elastisch, so dass das Material den Fuß unterstützen kann. Das Obermaterial enthält außerdem langlebige Hyperfuse-Elemente und Hyperposite-Paneele, die eine panzerartige Hülle für den Fuß bilden. Der Nike LeBron 11 kombiniert eine Zoom-Einheit mit Lunarlon-Schaum. Diese Kombination sorgt für Dämpfung und Reaktionsfähigkeit auf dem Platz, ohne die Sohle zu beschweren. Obwohl die neue Art und Weise, wie der LeBron 11 die Nike-Technologien nutzt, bemerkenswert ist, machen die Farbgebungen diese LeBron-Edition zu etwas Besonderem.

Orte und Ideen, die für LeBron eine besondere Bedeutung haben, inspirieren viele der Farbvarianten des Nike LeBron 11. Der Nike LeBron 11 Terracotta Warrior kommt in Mine Grey, Electro Purple, Mercury Grey und Newsprint. Diese Farben repräsentieren die berühmten Terrakotta-Krieger in China, ein Land, das LeBron oft besucht hat. Andere Turnschuhe in der Kollektion führen jedoch Farbgebungsthemen fort, die in früheren LeBron-Ausgaben zu finden waren. Zum Beispiel ist der Nike LeBron 11 What the LeBron eines der bekanntesten Modelle aufgrund seines kunterbunten Aussehens und seiner lebhaften Farbgebung, die von vielen anderen "What The"-Sneakern inspiriert wurde.

Der LeBron 11 wird in erster Linie als Herrenschuh angeboten, aber auch einige Kindergrößen sind erhältlich.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Nike LeBron 11 Was der LeBron

Niedrigstes Angebot

224 €

Nike LeBron 11 Dunkman

Niedrigstes Angebot

140 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Nike LeBron 11

Nike LeBron 11 is LeBron James’ 11th signature sneaker produced in collaboration with Nike. Jason Petrie designed the Lebron 11 to support LeBron’s powerful and quick style of play. Originally released in 2013 in nine colorways, the 11 incorporates staple Nike technologies in new ways and is one of the lightest sneakers in the LeBron collection.

The Flywire in the upper is lightweight and elastic, allowing the material to support the foot. The upper also contains durable Hyperfuse elements and Hyperposite panels, which create an armor-like shell for the foot. The Nike LeBron 11 combines a Zoom unit with Lunarlon foam. This combination adds cushioning and responsiveness on the court without weighing down the sole. Although the new way LeBron 11 uses Nike technologies is noteworthy, the colorways make this LeBron edition stand out.

Places and ideas that have special meaning to LeBron inspire many of the colorways seen in the Nike LeBron 11. The Nike LeBron 11 Terracotta Warrior comes in Mine Grey, Electro Purple, Mercury Grey, and Newsprint. These colors represent the famous Terracotta Warriors found in China, a country LeBron has often visited. However, other sneakers in the collection continue colorway themes found in previous LeBron editions. For example, the Nike LeBron 11 What the LeBron is one of the most recognizable models due to its hodgepodge appearance and vivid colorways that take inspiration from many other "What The" sneakers.

The LeBron 11 primarily offers men’s footwear, but some grade-school sizes are also available.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Nike LeBron 11 What the LeBron

Lowest Ask

$240

Nike LeBron 11 Dunkman

Lowest Ask

$150

Xpress Ship