Skip to Products

Hermes Birkin

Eine der kultigsten Taschen aller Zeiten, ein Statement und eine Investition, die Hermès Birkin wurde 1984 hoch oben im Himmel geboren, als die britische Schauspielerin Jane Birkin sich bei Jean-Louis Dumas von Hermés beschwerte, dass sie keine Handtasche finden konnte, die ihren aktuellen Bedürfnissen als Mutter entsprach. Jahre später ist die Hermès Birkin zu einem Symbol der Verbundenheit, des Stils und zum Blickfang geworden.

Die Hermès Birkin wird in einem außergewöhnlichen Leder mit unverwechselbaren Farbnuancen angeboten. Natürliches Rindsleder, das nur pflanzlich gegerbt wurde, hat einen unglaublich durchscheinenden Glanz, der mit einer Patina schön altert. Kenner werden das glatte oder körnige, naturfarbene Leder genießen, das die schlanken Konturen der Birkin unterstreicht. Die Hermès Birkin ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Besitzer gerecht werden.

Die Hermès Birkin Modelle sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. So ist Hermès Birkin Togo Palladium-tone 30 in Orange zum Beispiel eine der Hermès Birkins, die du dir ansehen solltest. Da es eines der beliebtesten Leder ist, fühlt sich diese Tasche weder zu rau noch zu weich an. Genieße die glatte und zarte Haptik des Hermès-Leders und erfahre mehr über die Strapazierfähigkeit des Materials und seine Widerstandsfähigkeit gegen Flecken und Kratzer, selbst bei täglichem Gebrauch.

Die Hermès Top Handle Birkin Togo 35 ist die andere Variante der Hermès-Birkin-Linie. Diese Birkin verfügt über tonale Nähte, eine Clochette mit Schloss und zwei Schlüsseln, doppelt gerollte Griffe in einer Auswahl an Togo-Lederfarben sowie zwei Riemen mit Knebelverschluss vorne. Außerdem hat sie Palladiumbeschläge. Ein Reißverschlussfach mit eingraviertem Hermès-Zug und ein Steckfach auf der gegenüberliegenden Seite befinden sich im Innenraum, der mit schwarzem Chevre ausgekleidet ist.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sortieren nach: 

Empfohlen

Hermes Birkin Togo 25 Etoupe

Niedrigstes Angebot

23.763 €

Skip to Products

Hermes Birkin

One of the most iconic tote bags of all time, a statement and an investment, the Hermès Birkin was born high in the sky in 1984, when the British actress Jane Birkin, complained to Jean-Louis Dumas of Hermés, that she could not find a handbag suitable for her recent needs as a mother. Years after, the Hermès Birkin has become a symbol of affinity and style, and is a showstopper.

The Hermès Birkin is offered in an exceptional heritage leather with distinctive hues. A natural cowhide that has only been vegetable-tanned has an incredibly translucent gloss that ages beautifully with a patina. Connoisseurs will enjoy the smooth or grainy, natural-hued leather that highlights the Birkin's sleek contours. The Hermès Birkin is available in different sizes and colors that suit the different needs of users.

The Hermès Birkin models are available in different types. For instance, Hermès Birkin Togo Palladium-tone 30 in orange, for instance, is one of the Hermès Birkins that you should look at. By virtue of being one of the most popular leathers, this bag has a feel that is neither too rough nor too soft. Enjoy the Hermès leather's smooth and delicate feel as you learn about the material's durability and resistance to stains and scratches even under everyday use.

The Hermès Top Handle Birkin Togo 35 is the other type of the Hermès Birkin line. This Birkin features tonal stitching, a clochette with lock and two keys, double rolled handles in a range of togo leather colors, as well as two straps with front toggle clasp. It also has palladium hardware. One zip pocket with an engraved Hermès pull and one slip pocket on the opposite side are both located in the interior, which is lined with black chevre.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sort By: 

Featured

Hermes Birkin Togo 25 Etoupe

Lowest Ask

--