Skip to Products

Kith

Kith ist eine renommierte Lifestyle-Marke, die 2011 von Ronnie Fied gegründet wurde und heute für hochwertige Bekleidung, Schuhe und vor allem Sammlerstücke bekannt ist. Letztere sind nicht nur wegen ihres Designs und ihrer Qualität begehrt, sondern auch wegen der Art und Weise, wie sie Mode, Streetwear, Kunst und Popkultur zu einzigartigen, limitierten Wertgegenständen verbinden. Diese Artikel reichen von Spielzeug über Figuren bis hin zu Wanduhren und mehr, wobei eine breite Palette an hochwertigen Materialien verwendet wird, um die einzigartige Ästhetik der Marke zu präsentieren.

Die Sammlerstücke von Kith sind besonders für die Zusammenarbeit mit anderen Marken und Künstlern bekannt und die Artikel, die aus diesen Partnerschaften hervorgehen, gehören zu den begehrtesten. Zu den bisherigen Partnern gehören bekannte globale Marken wie Coca-Cola und Disney, mit denen Kith Pins, Schlüsselanhänger, kleine Lederwaren und vieles mehr kreiert hat. Unabhängig von der jeweiligen Kreation zeichnen sich die Produkte von Kith dadurch aus, dass sie immer nur für kurze Zeit erhältlich sind, was sie ebenso exklusiv wie fantasievoll macht.

Kith integriert häufig nostalgische Elemente in seine Sammlerstücke, die sich auf popkulturelle Referenzen der 1990er und frühen 2000er Jahre beziehen. Diese Nostalgie kommt bei einem breiten Publikum an, da sie Erinnerungen und Emotionen weckt, die mit kulturellen Berührungspunkten aus dieser Zeit verbunden sind. Ein Beispiel dafür ist die Kith x STAR WARS Darth Vader Cookie Jar Black PH, die aus der Zusammenarbeit der Marke mit Disney zu Ehren eines der bekanntesten Science-Fiction-Bösewichte aller Zeiten hervorgegangen ist.

Vielleicht eine der kultigsten Kollaborationen, aus der Kith Sammlerstücke hervorgingen, ist die mit Bearbrick, die die einzigartige Ästhetik von Kith mit der ikonischen Bearbrick-Form verbindet.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

Iron Kith TaylorMade K790 ganzes Set schwarz

Niedrigstes Angebot

1.843 €

Skip to Products

Kith

Kith is a renowned lifestyle brand founded by Ronnie Fied in 2011, well-known today for its premium apparel, footwear, and most especially, its collectibles – which are sought not only for their design and quality, but for the way they blend fashion, streetwear, art, and pop culture to create unique, limited-edition valuables. These items range from toys to figures to wall clocks and more, utilizing a wide range of high-quality materials to showcase the brand’s unique aesthetic.

Kith collectibles are particularly renowned for their collaborations with other brands and artists, and items resulting from these partnerships are among their most highly coveted. Past partners include renowned global brands like Coca-Cola and Disney, with whom Kith has put their heads together to create pins, keychains, small leather goods, and so much more. Whatever the creation, a defining feature of Kith products is that they are always available for only a short period of time, making them as exclusive as they are imaginative.

Kith often incorporates nostalgic elements into its collectibles, drawing on pop culture references from the 90s and early 2000s. This nostalgia resonates with a wide audience, as it evokes memories and emotions tied to cultural touchpoints from that era. Take their Kith x STAR WARS Darth Vader Cookie Jar Black PH, which was born from the brand’s collaboration with Disney in honor of one of science fiction’s most well-known villains of all time.

Perhaps one of the most iconic collaborations from which Kith collectibles have emerged is that with Bearbrick, which blends Kith's unique aesthetic with the iconic Bearbrick form.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Prices

Sort By: 

Featured

Kith TaylorMade Spider Tour Putter Multi

Lowest Ask

$717