Skip to Products

Supreme Nike Collection

Die Supreme Nike Kollektion ist eine Zusammenarbeit zwischen Supreme, einer amerikanischen Bekleidungs- und Skateboard-Lifestyle-Marke, und Nike, dem Sportbekleidungsriesen. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden macht Sinn, da die beiden Marken in die Bereiche des jeweils anderen expandieren und mit alten und neuen Stilen experimentieren können, um hochwertige Kleidungsstücke mit modischen Designs zu kreieren.

Die Supreme Nike Kollektion besteht aus einer Vielzahl von Kleidungsstücken, darunter Poloshirts, Sweatshirts, Trikots, Jogginghosen und mehr. Stöbere durch die Sportbekleidung der Kollektion, die Favoriten wie die Supreme Nike Velour Track Jacket in einem kräftigen Rot und das Supreme Nike Jewel Crewneck in Weiß umfasst. Weitere Sportbekleidungsstücke in der Kollektion sind etwa Jogginghosen, Shorts, Aufwärmjacken und Kapuzenpullis, die sich alle für den täglichen Lifestyle oder als Performance-Ausrüstung auf dem Platz eignen.

Die Supreme Nike Kollektion umfasst auch eine Reihe von Artikeln, die nicht unbedingt der Kategorie Sportbekleidung zuzuordnen sind. Die Zusammenarbeit mit Supreme ermöglicht es Nike zum Beispiel, in einen formelleren Kleidungsstil zu expandieren und Artikel zu produzieren, die nicht auf dem Spielfeld getragen werden sollten. Dazu gehören Produkte wie das Supreme Nike Cotton Twill Shirt Black Stripe, das für einen Tag auf der Straße oder einen Tag im Büro geeignet ist. Andere Artikel in einer ähnlichen Kategorie sind das Supreme Nike Jacquard Polo Black und die Supreme Nike/NBA Teams Warm-Up Jacket Denim.

Die Artikel der Supreme Nike Kollektion passen perfekt zu anderer Nike-Bekleidung und Supreme-Bekleidung. Kombiniere diese Artikel mit Hosen, Oberteilen oder sogar Socken, um deinen Look zu vervollständigen und deine Sammlung dieser einzigartigen Marken zu ergänzen.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sortieren nach: 

Empfohlen

Sportjacke mit Kapuze Supreme Nike silber

Niedrigstes Angebot

417 €

Skip to Products

Supreme Nike Collection

The Supreme Nike Collection is a collaboration between Supreme, an American clothing and skateboarding lifestyle brand, and Nike, the sportswear giant. Collaborations between the two make sense as the two brands can expand into each other’s realms, experimenting with styles both old and new to create high-quality clothing items with fashionable designs.

The items in the Supreme Nike Collection consist of a variety of apparel, including polo shirts, sweatshirts, jerseys, sweatpants, and more. Shop the collection’s sportswear, which includes favorites like the Supreme Nike Velour Track Jacket in a bold red colorway and the Supreme Nike Jewel Crewneck in white. Other sportswear includes sweatpants, shorts, warm-up jackets, and hoodies, all appropriate for daily lifestyle wear or as performance gear on the court.

The Supreme Nike Collection also includes a number of items that are not necessarily tied to the category of sportswear. For example, the collaborations with Supreme allow Nike to expand into a more formal style of clothing, producing items that shouldn't be worn on the court. These include products like the Supreme Nike Cotton Twill Shirt Black Stripe, which is suitable for a day on the streets or a day at the office. Other items in a similar category include the Supreme Nike Jacquard Polo Black and the Supreme Nike/NBA Teams Warm-Up Jacket Denim.

Items in the Supreme Nike Collection go perfectly well with other Nike apparel and Supreme apparel. Pair these items with pants, tops, or even socks to complete your look and add to your collection of these unique brands.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sort By: 

Featured

Supreme Nike Half Zip Hooded Sweatshirt White

Lowest Ask

$160

Supreme Nike Half Zip Hooded Sweatshirt Pale Yellow

Lowest Ask

$100

Xpress Ship