Skip to Products

Nike KD 11

Kevin Durants elfte Auflage seiner Signature-Schuhe in Zusammenarbeit mit Nike, der Nike KD 11, wurde zum Höhepunkt seines Sieges in der NBA-Meisterschaft veröffentlicht, zeitgleich mit seiner Ernennung zum wertvollsten Spieler der NBA Finals. Entwickelt für erstklassige Leistung mit einem "eingelaufenen" Gefühl, ist diese Ausgabe des KD geschätzt für ihr Bekenntnis zu Komfort.

Der Nike KD 11 punktet sowohl mit Zoom-Air-Dämpfung in der Ferse als auch mit einer durchgängigen Zoom-Air-Einheit in der Cup-Sohle aus Gummi. Zusammen mit ihrem gepolsterten Kragen sind diese Schuhe von der reaktionsfreudigen und federnden Konstruktion des Air Sock Racer inspiriert und streben danach, zu den besten gedämpften Basketballschuhen zu zählen. Sie vereinen eine Kombination aus hochwertigen Materialien, wie zum Beispiel Flyknit-Obermaterial für Atmungsaktivität und Halt, zusammen mit traditionelleren Materialien für zusätzliche Struktur, wie beispielsweise Außensohlen aus einer Gummimischung und mit einem Profil aus Fischgrätmuster.

Wie alle seiner Signature-Linien ist der Nike KD 11 in einer Vielzahl an Farbgebungen erhältlich, die in Einklang mit Kevin Durants persönlichen Vorlieben und Erfahrungen stehen. Der Nike KD 11 EYBL-Design zum Beispiel ist ein Wink an Durants Zeit in der Elite Youth Basketball League. Das "BHM"-Design wiederum wurde als Teil von Nikes und Durants Engagement zu Ehren des Black History Month veröffentlicht.

Die Nike KD 11 Kollektion kann einfach mit anderer Bekleidung von Nike und Ausrüstung sowohl für ein sportliches als auch ein Alltagsoutfit kombiniert werden, da sie eine Vielzahl an Styles für ein breites Spektrum bietet. Die wahlweise neutralen oder lebhaft bunten Farboptionen des KD 11 bieten eine riesige Auswahl an Outfit-Möglichkeiten. Sie können mit ganz unterschiedlichen Kleidungsstücken getragen werden, von Jeans über Jogginghosen bis zur Sportbekleidung, sodass unterschiedliche Looks für verschiedene Gelegenheiten geschaffen werden können.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Nike KD 11 Tante Perle

Niedrigstes Angebot

380 €

Skip to Products

Nike KD 11

Kevin Durant’s 11th iteration of his signature shoe in collaboration with Nike, the Nike KD 11, was released on the heels of his NBA championship win and his being named the NBA Finals' Most Valuable Player. Designed for top-notch performance with a "broken in" feel, this edition of the KD is revered for its commitment to comfort.

The Nike KD 11 houses both Zoom air cushioning in the heel and a full-length Zoom Air Unit inside its rubber cup sole. Between that and its padded collar, these shoes take inspiration for their responsive, bounce-like build from the Air Sock Racer as they strive to be one of basketball’s most cushioned shoes. They incorporate a combination of quality materials, such as Flyknit uppers for breathability and support, along with more traditional materials for added structure, like their rubber compound outsoles complete with herringbone-patterned treading.

Like all of his signature lines, the Nike KD 11 comes in a variety of colorways that take their cues from Kevin Durant’s personal preferences and experiences. Take, for example, the Nike KD 11 EYBL design, which nods to Durant’s time spent with the Elite Youth Basketball League. Or the "BHM" design, which was released as part of Nike’s and Durant’s commitment to honoring Black History Month.

The Nike KD 11 collection can be easily integrated with other Nike apparel and gear for both athletic and casual wear, offering versatility of style for a wide range of individuals. The sometimes neutral, sometimes vibrant color options of the KD 11 shoes allow for a wide range of outfit possibilities. They can be paired with various clothing items, including jeans, joggers, and athleisure wear, to create different looks for different occasions.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Nike KD 11 Aunt Pearl

Lowest Ask

$359