Skip to Products

Nike Kobe Fade To Black

Die Nike Kobe Fade to Black Serie, die auch als Black Mamba Pack bekannt ist, ist eine Kollektion von Retro-Sneakern, die seine gesamte Karriere umfasst und jeden einzelnen Schuh würdigt, den die verstorbene NBA-Ikone Kobe Bryant getragen hat. Jeder Schuh, der zu Ehren seines Rücktritts nach der Saison 2015-2016 herausgegeben wurde, steht für eine andere Stadt auf der Welt, wobei die Orte durch GPS-Koordinaten auf den Schachteln gekennzeichnet sind.

Die Nike Kobe Fade to Black Kollektion besteht aus insgesamt 13 Sneakern und bezieht sich auf die filmische Praxis, einen Film zu beenden, indem er allmählich schwarz wird. Diese visuelle Technik diente als Inspiration für die Sneaker. Der erste chronologische Schuh, den Bryant trug, der Nike Zoom Huarache 2K4, wurde in Off-White kreiert. Die folgenden Modelle wurden daraufhin in dunkleren Farbtönen herausgebracht, beginnend mit Weiß über Grautöne bis hin zu Lila, Blau und Schwarz.

Die Fade to Black Kollektion umfasst insgesamt elf Nike Kobe Signature Styles sowie bahnbrechende Performance-Modelle, darunter auch der stylische Kobe 9 Elite. Optisch auffällig durch den Ombré-Effekt und die eleganten, leistungsorientierten Designs, bietet das gesamte Set mehr als nur ästhetischen Reiz. Sammler werden die Bedeutung der legendären Momente von Bryant in jeder Silhouette bemerken, wie zum Beispiel den Nike Kobe 11, den Bryant selbst im letzten Spiel seiner Karriere trug.

Im Rahmen einer Partnerschaft, die 2003 begann, produzierte Nike Kobe viele begehrte Farben und Styles, darunter auch die des Prelude Packs. Basketball-Enthusiasten und Sneaker-Sammler finden bei StockX die besten und ikonischsten Nike Kobe Styles.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Nike Kobe 6 Schwarz Mamba Kollektion Fade to Schwarz

Niedrigstes Angebot

746 €

Nike Kobe Fade To Black

The Nike Kobe Fade to Black series, also referred to as the Black Mamba pack, is a collection of career-spanning retro sneakers that honors every shoe worn by late NBA icon and champion Kobe Bryant. Released in honor of his retirement after the 2015-2016 season, each shoe signifies a different world city, with the locations denoted by GPS coordinates on the boxes.

A set of 13 sneakers, the Nike Kobe Fade to Black collection references the cinematic practice of ending a film through gradual darkening to black. This visual technique was an inspiration for the sneakers. The first chronological shoe worn by Bryant, the Nike Zoom Huarache 2K4 , was created in off-white, with following styles released in a gradation of darker shades, starting with white and ranging through shades of gray to purple, blue, and black.

The Fade to Black collection encompassed the eleven Nike Kobe signature styles as well as trailblazing performance models, including the stylish Kobe 9 Elite. Visually striking for its ombré effect and sleek, performance-driven designs, the set encompasses more than aesthetic appeal. Collectors will note the poignancy of legendary moments performed by Bryant in each silhouette, such as the Nike Kobe 11 that Bryant wore in the final game of his career.

As part of a partnership that began in 2003, Nike Kobe produced numerous sought after colorways and styles, including those from the Prelude Pack. Basketball enthusiasts and sneaker collectors can find all the best and most symbolic Nike Kobe styles on StockX.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Nike Zoom Huarache 2K4 Black Mamba Collection Fade to Black

Lowest Ask

$425