Skip to Products

Yaito

Yaito ist eine Luxus-Accessoire-Marke, die für ihre hochwertigen und stilvollen Produkte bekannt ist. Sie wurde 2017 von Carlton und Tulie Yaito gegründet, einem Ehepaar, das leidenschaftlich daran interessiert ist, außergewöhnliche und innovative Stücke zu kreieren. Da die Taschen auf dem Markt Nischenprodukte sind, konnte das Paar aufgrund der einzigartigen Designs der Taschen ihre Marktposition festigen.

Yaito Produkte werden mit den feinsten Materialien und handwerklichem Geschick hergestellt. Die Marke ist bekannt für den Einsatz von Wildleder, exotischen Ledersorten, Alligator- und Krokodilleder sowie Edelmetallen wie Gold und Silber. Eine der beliebtesten Kollektionen ist die Yaito Wildleder-Handtaschenlinie aufgrund der Vielseitigkeit der neutralen Farben. Ein herausragendes Beispiel ist die Yaito Wildledertasche in Braun/Weiß. Die Produkte werden von erfahrenen Handwerkern handgefertigt, um die höchste Qualität jedes hergestellten Stücks sicherzustellen.

Mit einer breiten Palette von Produkten wie Handtaschen, Geldbörsen, Gürteln und Schmuck bietet die Marke Yaito auch einen individuellen Design-Service an, damit Kunden ihre eigenen, einzigartigen Stücke erstellen können. Die Handtaschen fallen immer noch auf, weil ihr Design so unverwechselbar ist und sie sowohl mit Jeans als auch mit einem Cocktailkleid kombiniert werden können. Einige Menschen sammeln sie, um ihre Liebe zum Luxus und zur Mode zur Schau zu stellen, während andere sie wegen ihrer Seltenheit und limitierter Auflage sammeln. Um das Gefühl der Exklusivität zu steigern, bietet die Marke eine Vielzahl von Stücken an, die nur für kurze Zeit erhältlich sind.

Kombiniere deine Tasche mit einer Luxusuhr wie einer Rolex und verleihe deinem Look eine gehobene Note. Yaito Accessoires können auch mit anderen Designermarken für einen anspruchsvollen Look oder mit Jeans und einem Cardigan für etwas Lässigeres kombiniert werden. Du findest eine große Auswahl an Accessoires der Marke sowie auch andere Luxus-Accessoires auf StockX.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sortieren nach: 

Empfohlen

Yaito Paisley Tasche mit einem Henkel Braun

Niedrigstes Angebot

327 €

Skip to Products

Yaito

Yaito is a luxury accessory brand known for its high-quality and stylish products. It was founded in 2017 by Carlton and Tulie Yaito, a husband-and-wife team passionate about creating unique and innovative pieces. Because the bags are such a unique niche product, the couple was able to dominate their space due to the one-of-a-kind design of the bags.

Yaito products are made with the finest materials and craftsmanship. The brand is known for using suede, exotic leathers, alligator and crocodile, and precious metals such as gold and silver. One of the most popular lines is the Yaito Cow Suede Knot Bag handbags because of the versatility of the neutral colors. One of the prime examples is the Yaito Cow Suede Knot Bag in Tan/White. Products are also hand-crafted by skilled artisans to ensure the highest quality of each piece manufactured.

Providing a wide range of products such as handbags, wallets, belts, and jewelry, the Yaito brand offers a custom design service so that customers can create their own unique pieces. The handbags, though, still stand out because their design is so distinctive and can be coordinated with either jeans or a cocktail dress. Some people collect them to show their love of luxury and fashion, while others collect them because they are relatively rare and limited edition. To add to its sense of exclusivity, the brand offers a variety of pieces that are only available for a short period of time.

Pair your bag with a luxury watch like a Rolex and elevate your look. Yaito accessories can also be paired with other designer brands for a sophisticated look or with jeans and a cardigan for something more relaxed. You can find a wide selection of the brand's accessories, as well as other luxury accessories, on StockX.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sort By: 

Featured

Yaito Paisley One Handle Knot Bag Brown

Lowest Ask

$350