Juni 4, 2021

Ein Artikel, ein Outfit : Cactus Plant Flea Market

Lena Dietrich

Marketing Manager Germany

"Ein Artikel, ein Outfit" ist eine Content-Serie, in der Outfits und Accessoires vorgestellt werden, die einen Look rund um ein Key-Piece vervollständigen. Heute schauen wir uns die Top-Artikel von Cactus Plant Flea Market an.

"Ein Artikel, ein Outfit" ist eine Content-Serie, in der Outfits und Accessoires vorgestellt werden, die einen Look rund um ein Key-Piece vervollständigen. Heute schauen wir uns die Top-Artikel von Cactus Plant Flea Market an.

“Ein Artikel, ein Outfit” ist eine Content-Serie, in der Outfits und Accessoires vorgestellt werden, die einen Look rund um ein Key-Piece vervollständigen. Heute schauen wir uns die Top-Artikel von Cactus Plant Flea Market an. Heute rücken wir die Marke Cactus Plant Flea Market in den Fokus. Dabei stellen wir euch eine Auswahl an Artikeln vor, von T-Shirts bis zu Longsleeves, Sneakern und Accessoires, und stellen daraus eine Reihe von möglichen Outfits für dich zusammen: Von bunt bis klassisch.

 T-shirts

Travis Scott CPFM T-shirt NoirTravis Scott CPFM 4 CJ Burger Mouth

Beginnen wir mit der CPFM Zusammenarbeit mit La Flame. Über seine direkte Zusammenarbeit mit Mc Donald’s hinaus entschied sich Travis für eine zusätzliche Zusammenarbeit mit CPFM, die die Collab mit Mc Donalds ergänzen sollte.

Vervollständige den Look mit:

Nike Dunk Low 2021 Noire et Blanche

Nike Dunk Low Black White

Wir hatten 2020 zwar als das Jahr des Dunk erklärt, aber wir rechneten trotzdem nicht mit solch einer Fülle an Dunk-Releases im Jahr 2021. Und eines unserer Lieblingspaare aus diesen 2021er Releases ist dieses klassische Paar mit Monogramm in Schwarz und Weiß. Es ist das Go-to-Paar, das zu jedem Style passt, von schrullig bis hin zu schick. Und das Paar ist in Herren-, Damen-, Junior-, Kinder– und Babygrößen erhältlich. Es ist also wirklich für jeden etwas dabei…

Sac Prada Nylon Noir

Prada Shoulder Re-Edition Nylon Black 2005

Wir reiten weiter auf der Welle der 2000er Jahre: Low-Rise-Jeans, die Rückkehr von Haargel (und der Slipper-Trend) und vor allem die Rückkehr der Nylon-Taschen. Prada hat das verstanden und bringt wieder Neuauflagen dieser berühmten Nylon-Taschen heraus. In der Kollektion sind außerdem Fischerhüte, Stiefel und Jacken enthalten.

Casquette Anti Social Social Club

ASSC Blocked Cap

Wir sind optimistisch, der Sommer kommt. Der Monat Mai war nicht gerade erfreulich, aber wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben. Und darum bereiten wir uns natürlich trotzdem auf wärmere Tage vor. Diese Anti-Social-Club-Mütze ist einfach und schnörkellos und weist gleichzeitig darauf hin, dass wir neben der Geselligkeit auch von Zeit zu Zeit allein unsere Batterien aufladen müssen.

 

CPFM Stussy t-shirt

Stussy x Cactus Plant Flea Market USA 2019 Tee

Wir schreiben das Jahr 2019 und zwei der Titanen der Streetwear-Szene arbeiten gemeinsam an kurz- und langärmeligen T-Shirts. Die beiden unverwechselbaren Designs der Marke sind mit einem starken Stüssy-Branding auf den Ärmeln und der Rückseite des Shirts und dem berühmten CPFM-Smiley auf der Vorderseite des Shirts versehen.

Vervollständige den Look mit:

New Balance Aime Leon Dore 2021

New Balance 550 Aime Leon Dore White Navy Red
Wir wissen nicht, wie wir es erklären sollen, aber wir surfen derzeit auf einer Retro- und Vintage-Welle. Das hat auch Aime Leon Dore gut verstanden. Mit weißen, roten und marineblauen Tönen versetzt uns dieses Paar zurück in die 1990er Jahre, mit Notorious B.I.G in den Ohren und dem Walkman in der Hand.

Chemise en Jean Supreme

Supreme Logo Stripe Jacquard Denim Shirt

Wenn du noch kein Jeanshemd in deinem Kleiderschrank hast, worauf wartest du dann noch? Es ist DAS einfachste Stück zum Tragen und Stylen, egal ob offen mit einem einfarbigen T-Shirt darunter oder zugeknöpft für einen smarten Freizeitlook. Und Supreme hat mit diesem Denim-Shirt definitiv alles richtig gemacht.

Chaussettes montantes hiddenNyHidden NY Crew Socks

Die Millionen-Dollar-Frage: Wer steckt hinter dem Instagram-Account hidden.ny?
Leider haben auch wir die Antwort nicht, aber was wir wissen, ist, dass der Merch, den dieser mysteriöse Instagram-Account erzeugt, einen Platz in der heutigen Kultur hat. Und dieses Paar Socken wird perfekt zum New Balance 550 Aime Leon Dore passen.

 

Die langärmelige Auswahl

Cactus Plant Flea Market Born Again Hooded Sweatshirt 

Wie wir bereits in dem Artikel über Cactus Plant Flea Market erörtert haben, hat diese Marke die Herzen vieler Künstler berührt, vor allem die von Kanye West. Dieser Hoodie ist viel mehr als nur ein Kapuzenpulli, und das kulturelle Gewicht dieser Zusammenarbeit hat die Marke CPFM zu neuen Höhen geführt.

Vervollständige den Look mit:

Montre Timex

Timex Q Reissue TW2T 80700

Wir wissen nicht, warum, aber bei uns steht die Farbe “Navy” für Klasse. Wir schlagen daher ein dezenteres Outfit zu diesem Hoodie vor. Die Timex Q Reissue hat das Aussehen einer hochwertigen Uhr ohne das entsprechende Preisschild. Win-Win.

Jordan 1 High Co.JPN 2020Jordan 1 Retro High CO.JP Midnight Navy 

Wir setzen dieses stilvolle (aber nicht langweilige) Outfit mit der klassischsten Jordan-Silhouette fort: dem Jordan 1 High. Wir empfehlen, dieses Modell mit dunkelblauen oder schwarzen, gerade geschnittenen Jeans zu tragen, um einen Hauch von Raffinesse hinzuzufügen.

Tote bag Uniqlo KAWSKAWS x Uniqlo All Over Holiday Print

Nein, die Tote Bag ist keine gewöhnliche Handtasche. Sie ist eine super nützliche Unisex-Tasche, in der man alles verstauen kann: Bücher, Laptop, ein paar Dosen oder den ganzen Kram, den wir oft in unseren Taschen haben. Die dunkle Farbe dieser Tragetasche, macht sie einfach zu tragen und schwierig zu verschmutzen.

 

CPFM Nike Polo Manches longues 2021

Nike CPFM Long Sleeves Polo

Einer der Bestseller auf StockX, und wir verstehen total, warum. Dieses Langarm-Polo ist eine Ode an die Retro-Ära. Das Farbschema in Grün und Weiß mit den Vintage-Swoosh-Prints versetzt uns zurück in die Nike-Ära der 1980er Jahre.

Vervollständige den Look mit:

sac Telfar mini Olive

Telfar Bar Small Dark Olive

Telfar-Taschen sind getestet und haben sich bereits häufig bewährt. Wir können es nicht oft genug sagen. In verschiedenen Größen erhältlich, von klein als Mini-Tasche bis groß für eine Wochenend-Reisetasche: Telfar hat für jeden etwas dabei. Und diese Dark Olive-Version rundet den Look mit dem Nike x CPFM-Polo perfekt ab.

Short Fear of God Essentials Beige

Fear of God Essentials Shorts SS21 Cream
Wenn du den Trend zur Cremefarbe noch nicht mitbekommen hast, hast du etwas verpasst. Fear of God hat den Hype um diese Farbe längst aufgegriffen und weitere Stücke in ihre Frühjahr/Sommer-Kollektion aufgenommen.

Nike Air Force 1 Low Pop Corn 2021

Air Force 1 Low Pop Corn

Um dieses Outfit abzurunden, setzen wir auf ein cremefarbenes Paar Sneaker. Und unserer Meinung nach ist dies eines der besten Paare zum Tragen mit Shorts und einem guten Paar Air Force 1. Für diejenigen, die über ein kleines Budget verfügen, empfehlen wir den Nike Air Force 1 Low Stüssy Fossil für einen eleganten Hype. Ansonsten stehen die Details des Air Force 1 Low Pop Corn dem Vorgängermodell in nichts nach.

Die Sneaker Auswahl

Nike Vapormax CPFM Femme 2019Nike Air Vapormax 2019 Cactus Plant Flea Market (Femme)

Meine Damen, ihr seid mit dieser Zusammenarbeit verwöhnt worden. Das Paar war ein Hit, als es 2019 veröffentlicht wurde, mit seinem farbenfrohen Design auf einem zu der Zeit beliebten Modell. Dieses Paar ist immer noch ein Bestseller auf StockX. Und meine Herren, bei der Vielfalt an Größen könnt ihr euch immer noch ein Paar leisten. Aber seid bitte vorsichtig mit der Größenwahl (nehmt zwei US-Frauengrößen über eurer US-Größe).

Vervollständige den Look mit:

Nike x Olivia Kim Corduroy Baseball Jersey Black
Bei Nike Femme-Kollaborationen können wir Olivia Kim nicht unerwähnt lassen. Und dieses Baseball-Shirt aus Samt ist schlicht, während es mit den vertrauten Logos von Olivia Kim einen Hauch von Spaß bringt. Trage es offen mit einem weißen oder schwarzen monochromen T-Shirt.

Apple Watch 2020

Apple Watch Series 6 Gps 40mm space gray aluminium
Um dem Outfit einen sportlichen Touch zu verleihen, füge die Apple Watch hinzu. Diese Uhr ist nicht nur ein fantastisches Gadget, um die neuesten Benachrichtigungen zu überprüfen oder den Selbstauslöser deines iPhones zu aktivieren, sondern verleiht deinem Handgelenk auch einen Designer-Touch.

Supreme Yashica Mf 1 Camera Black

Wir alle haben Hunderte (oder bei manchen sogar Tausende) von Fotos auf unseren Smartphones. Aber wir sind nicht immer motiviert, sie uns anzusehen (oder sie zu sortieren). Die Rückkehr des gedruckten Fototrends erlaubt es uns, unsere Fotos immer vor Augen zu haben, egal ob sie am Kühlschrank, an der Wand oder in einem Album sind. Und Supreme bietet eine Hype-Kamera für einen zusätzlichen “Wow”-Faktor.

Nike Air Force 1 CPFM Noires

Air Force 1 Low CPFM Black

Wir sprechen oft über den weißen AF1 Low als ein Kleiderschrank-Essential. Aber wir vergessen oft den schwarzen AF1 Low, der auch seinen Platz hat. Abgesehen davon, dass er genauso legendär ist wie der weiße Air Force 1, ist der AF1 Black dezenter, macht die Füße kleiner und wird (viel!) weniger schmutzig als das weiße Modell. Wenn dir der Full Black zu schlicht ist, probiere den AF1 Low CPFM Black für ein wenig mehr Exzentrik.

Vervollständige den Look mit:

short jordan travis scott olive

Travis Scott Jordan Washed Suede Shorts Olive
La dernière collaboration Travis Scott Jordan a mise sur le coloris beige “British Khaki” mais la précédente collab avait tout misé sur une couleur plus froide et sombre : le vrai khaki. Et nous pensons que ce short ira bien avec une paire d’AF1 Low Black.

Hidden NY x Billionaire Boys Club Socks Black White
Für dieses Outfit empfehlen wir ein einfaches schwarzes T-Shirt in Übergröße, denn zu viele Logos würden uns dann doch ein wenig erschlagen. Dieses Paar schwarzer Hidden NY x Billionnaire Boys Socken mit dem weißen Logo stimmen genau mit dem Style des AF1 Paar überein.

montre casio gshock noire

Casio Gshock Specials Dw5600bb1cr Black
Jetzt, wo wir fast alle bereit sind, wieder nach draußen zu gehen, ist es an der Zeit, dein Zeit besser zu organisieren, damit du all die Dinge tun kannst, die du im Kalendar hast: zur Arbeit gehen, ins Fitnessstudio gehen, einen Platz auf der Terrasse buchen und die Sperrstunde nicht verpassen. Diese minimalistische Casio-Uhr wird dir dabei helfen und schreit gleichzeitig nicht nach zu viel Aufmerksamkeit.