Skip to Products

Nike Other Golf

Nike ist dafür bekannt, dass es eines der bekanntesten Unternehmen für Sportschuhe und -bekleidung ist, welches jemals gegründet wurde. Nike stellt nicht nur Bekleidung und Zubehör für verschiedene Sportarten wie Fußball, Basketball und Leichtathletik her, sondern auch Schuhe für den Golfsport. Die Marke bietet verschiedene Modelle und Farben zur Auswahl an.

Viele der verschiedenen Arten von Nike Schuhen für den Golfsport sind Variationen einiger der beliebtesten Modelle der Marke, die ursprünglich für das tägliche Tragen entwickelt wurden. Zum Beispiel kannst du viele Modelle finden, die dem Nike Air Max ähnlich sind, wie der Nike Air Max 1 Golf. Die Air Jordans sind ein weiteres beliebtes Modell, das für den Golfsport verwendet wird.

Nike Schuhe für den Golfsport werden aus verschiedenen Materialien hergestellt. Viele der angebotenen Modelle sind aus Leder gefertigt, darunter der Air Jordan und der Nike Air Max. Es gibt auch einige Modelle, die aus Mesh bestehen. Dabei handelt es sich um eine atmungsaktive und weiche Option, die sich gut für bewegungsintensive Sportarten eignet. Es gibt auch Modelle, die speziell aus recycelten und nachhaltigen Materialien hergestellt werden.

Im Laufe der Jahre gab es einige Sportlerinnen und Sportler, die mit der Marke zusammengearbeitet haben, um ihre eigenen Nike Schuhe als Golfmodelle zu entwerfen. Unter anderem hat der berühmte Profigolfer Tiger Woods mit Nike zusammengearbeitet, um mehrere Schuhmodelle zu kreieren. Woods veröffentlichte sein erstes Modell mit Nike im Jahr 2013. Eine Neuauflage dieses kultigen Schuhs wurde 2023 zum 10-jährigen Jubiläum herausgebracht. Beide Modelle gibt es in neutralen Farben wie Schwarz, Weiß, Grau und sogar Babyblau. Diese und weitere Nike Golfschuhe findest du bei StockX.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Nike Air Zoom Tiger Woods 20 weiß schwarz

Niedrigstes Angebot

117 €

Nike Tiger Woods TW '13 Retro schwarz Stealth

Niedrigstes Angebot

137 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Nike Other Golf

Nike is known for being one of the most famous athletic footwear and apparel companies to have ever been created. In addition to making clothing and accessories for various sports, like football, basketball, and track, Nike also makes footwear for golf. The brand has various styles and colors to choose from.

Many of the different types of Nike footwear for golf are variations of some of the brand’s most popular styles that were initially created for everyday wear. For example, you can find many models that are the Nike Air Max, like the Nike Air Max 1 Golf. Air Jordans are another popular model that is used for golf.

Nike footwear for golf is made of various types of materials. Many of the models that are offered are made of leather, including the Air Jordan and the Nike Air Max. There are also some models that are composed of mesh, a breathable option that is soft. There are models that are specifically made from recycled and sustainable materials as well.

Throughout the years, there have been certain athletes who have collaborated with Nike to create their own Nike footwear for golf models. For instance, the famous professional golfer Tiger Woods has worked with the brand to create several pairs of shoes. Woods released his first model with Nike in 2013, and a re-release of this iconic shoe was done in 2023 for the 10-year anniversary. Both models come in neutral colors like black, white, gray, and even baby blue.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Nike Air Pegasus '89 Golf NRG Accept and Embrace

Lowest Ask

$145

Nike Air Zoom Tiger Woods 20 White Black

Lowest Ask

$80

Xpress Ship