Skip to Products

Soccer

Fußballfans haben die Möglichkeit, in Fußball-Erinnerungen zu investieren, indem sie ihre eigene Kollektion von Fußballkarten erstellen. Fans tauschen diese Karten schon seit den späten 1800er, frühen 1900er Jahren. Du kannst die Karten zum Beispiel nach Marken sammeln. Zwei der gefragtesten Marken sind Topps und Panini. Upper Deck jedoch hat einige der älteren Karten hergestellt. Diese kannst du entsprechend der Jahre, der Liga, der einzelnen Spieler, des gesamten Teams oder auch nach bestimmten Wettbewerben wie dem World Cup sammeln. Je seltener die Karte ist, desto höher ist natürlich ihr Wert.

Wenn du in wertvolle Tauschkarten investieren möchtest, sind Fußballkarten der Weltmeisterschaft eine gute Option. So kannst du eine Karte aus jedem Wettbewerbsjahr sammeln. Es gibt eine Vielzahl an Karten, die in diese Kategorie fallen. Zum Beispiel gibt es einzelne Spieler- oder Teamkarten des World Cup. Eine gute Wahl ist die Karte Lionel Messi 2018 Panini Prizm World Cup.

Karten von den besten Fußballspielern, beispielsweise Kylian Mbappé, sind wertvoll und eine gute Möglichkeit, zu sammeln. Wenn du eine Lieblingsmannschaft hast, kannst du auch ein komplettes Set, das Karten aller Star-Spieler des Teams beinhaltet, kaufen. Zum Beispiel könnten Fans des Paris-Saint Germain 2021-2022 Teams in das Set mit 2 Boxen investieren.

Auch kannst du deiner Kollektion von Fußballkarten ein echtes Trikot deiner Lieblingsmannschaft hinzufügen. adidas stellt Trikots für einige Mannschaften her, so beispielsweise für den Miami F.C., den Clube de Regatas do Flamengo, den Club de Fútbol Cobrad de Querétaro, aber auch für Nationalmannschaften wie das Nigo Japan National Soccer Team.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Grade

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

2024 Topps Jose Mourinho EURO Platinum Curated Soccer Hobby Box

Niedrigstes Angebot

270 €

Skip to Products

Soccer

Soccer enthusiasts can invest in soccer memorabilia by building a soccer card collection. Fans have been trading these cards since the late 1800s/early 1900s. You can collect the cards according to the brand. Some of the top brands include Topps and Panini. However, Upper Deck manufactured some of the older cards. You can collect them according to year, league, player, team, or special competition, such as the World Cup. Of course, the rarer the card, the higher its value.

If you're looking to invest in a valued trading card, World Cup soccer cards are a good option. You can collect a card from each year of this competition. There are a variety of cards that fit in this category. For example, there are World Cup players and team cards. One good choice is the Lionel Messi 2018 Panini Prizm World Cup card.

Cards of top soccer players, such as Kylian Mbappe are valuable and a good way to collect. If you have a favorite team, you can buy a complete set, which includes a card of the star players on the team. For example, fans of the Paris-Saint Germain 2021-2022 Team might want to invest in this 2 box set.

You can add to your soccer card collection an authentic jersey from your favorite soccer team. adidas manufacturers jerseys from a variety of clubs including Miami F.C., Clube de Regatas do Flamengo, Club de Fútbol Cobras de Querétaro, as well as national teams like the Nigo Japan National Soccer Team.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Grade

Prices

Sort By: 

Featured

2024 Futera Nostalgia Unique Soccer Hobby Box

Lowest Ask

$286