Skip to Products

Virgil Abloh Other

Von ikonischen Off-White Kollaborationen mitrenommierten Marken bis hin zu Einzelausstellungen und künstlerischenKollaborationen präsentiert die Reihe „Virgil Abloh other collectibles“Gegenstände mit einer Fusion aus Kunst, Design und kultureller Bedeutung.Virgil Abloh, der visionäre Modedesigner, Unternehmer, Künstler und kreativesGenie, hat seit dem Beginn seiner Sammlerstücke im Jahr 2017 bereits zahlreicheStücke hergestellt. Das Sortiment umfasst verschiedene Arten von Sammlerstücken,,darunter Bücher, Drucke, Uhren, Tischsets, Hocker, Kissen, Fußmatten, Tassen,Hundehalsbänder, Haarkämme und vieles mehr.

Die meisten Artikel in dieser Auswahl sind mit den charakteristischen sichkreuzenden Pfeilen von Virgils Bekleidungsmarke Off-White versehen. Das Off-WhiteArrow Pattern Table Mat Set zum Beispiel zeigt das Muster der sichkreuzenden Pfeile von Off-White in einem grauen Farbton. Andere Versionen desMarkenlogos, die auf den Sammlerstücken dieser Serie erscheinen, sind dasHände-Logo, das sich kreuzende „OFF" Logo, das „Off-White" Logo mitdem Schriftzug des Markenzeichens und das Diagonalen-Logo.

Kollaborationen mit verschiedenen Modemarken und Künstlern haben diese Auswahldominiert. Eine der bemerkenswertesten Kollaborationen ist das Virgil Abloh xBrooklyn Museum „Figures of Speech" Pack, das Gegenstände wie Tassen,Schlüsselanhänger, Poster und Aufkleber enthält. Der zweite Name des Künstlers,„ABLOH", taucht vor allem in seinen Kooperationen mit dem Brooklyn Museumauf. Zu denTop-Marken und Institutionen, die auf mehreren Kooperationsobjekten dieserReihe zu sehen sind, gehören Louis Vuitton, der Modehändler Burton, das Museumof Contemporary Art Chicago (MCA), Nike, Mattel Creations für die Masters ofthe Universe Kollaboration und das Skateboard-Unternehmen DGK. VirgilsKunstwerke erscheinen auf verschiedenen Drucken. Limitierte Auflagen wie derVirgil Abloh Reaper II Print (signiert, Auflage: 200 Stück) gehören ebenfallszum Sammelsortiment von Virgil Abloh.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

Buch Virgil Abloh x Nike ICONS „The Ten“ Something's Off

Niedrigstes Angebot

46 €

Skip to Products

Virgil Abloh Other

From iconic Off-White collaborations with renowned brands to solo exhibitions and artistic collaborations, the Virgil Abloh other collectibles range presents items with a fusion of art, design, and cultural significance. Virgil Abloh, the visionary fashion designer, entrepreneur, artist, and creative genius, has had several pieces since he started making collectibles in 2017. The range features different types of collectibles, including books, prints, clocks, table mats, stools, pillows, door mats, mugs, dog collars, hair combs, and many more.

Most items in this selection feature the signature crossing arrows from Virgil's Off-White clothing brand. For instance, the Off-White Arrow Pattern Table Mat set sports Off-White's crossing arrows pattern in a Gray hue. Other versions of the brand's logo that appear on collectibles in this range include the hands logo, the crossing 'OFF' logo, the 'Off-White' with the trademark sign wording, and the diagonals logo.

Collaborations with different fashion brands and artists have dominated this selection. One of the most notable collaborative pieces is the Virgil Abloh x Brooklyn Museum "Figures of Speech" pack, which features items such as mugs, keychains, posters, and stickers. The artist's second name, 'ABLOH', appears predominantly in his collaborations with the Brooklyn Museum. Top brands and institutions featured on several collaborative pieces in this range include Louis Vuitton, Burton fashion retailers, Museum of Contemporary Art Chicago (MCA), Nike, Mattel Creations for Masters of the Universe collaboration, and DGK skateboard company. Virgil's artworks appear on several prints. Limited-edition items like the Virgil Abloh Reaper II Print (Signed, Edition of 200) also make up the Virgil Abloh other collectibles range.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Prices

Sort By: 

Featured

Virgil Abloh x Nike ICONS "The Ten" Something's Off Book

Lowest Ask

$50