Skip to Products

Damen adidas Running

Die adidas Laufschuhe sind für jeden zugänglich. Zum Katalog der Marke wurden zusätzliche Farbkombination aus Kollaborationen mit Bad Bunny, Marvel, Ozelia, Nice Kicks und Sneakersnstuff hinzugefügt. Einige der Sneakers in dieser Kollektion, wie der Response CL Bad Bunny, den ein zurückhaltendes Farbschema auf cremefarbenem Netz, weißes Kunstleder und silbernen Verzierungen, die sich über die Sohle erstrecken, kennzeichnet, verbinden die adiPRENE- und Primeknit-Technologie.

Der adidas Primeknit-Schaft der adidas Laufschuhe wurde erneuert, für ein noch höheres Level an Langlebigkeit und Stabilität. Der Primeknit-Schaft wurde dafür gemacht, den Fuß wie Socken zu umschließen, für maximalen Halt und Polsterung. Für eine Passform, die unübertroffene Stabilität bietet, wurde der Primeknit-Schaft so konstruiert, dass er sich mit deinem Fuß ausdehnt, um Druck abzubauen, ohne dass du auf eine gute Unterstützung verzichten musst.

Diese Laufschuhe werden in verschiedenen Designs und Farben hergestellt. So zeigt zum Beispiel der Ultra 4d Marvel Black Panther mit seinem lilafarbenen Stoff einen Kontrast zum schwarzen Primeknit-Schaft. Drei glänzende goldene 3-Stripes werden als Akzente genutzt. Ein Set von Spikes auf der Oberseite des Oberleders sind nach dem Vorbild von T’Challas Vibranium Kette geformt. Die 3D-gedruckte adidas 4D-Zwischensohle, die eine Gitterstruktur hat, die aus einer Kombination aus Sauerstoff, Licht und flüssigem Kleber hergestellt wurde, sorgt für eine exakt kalibrierte Dämpfung. In anderen Designs wie Sonic Ink Green wurde Celermesh 2.0 genutzt, um einen halbtransparenten Schaft zu schaffen, der in Lila und Weiß mit einer grünen Slinglaunch-Ferse für eine enganliegende Passform gehalten ist. Fünf mit Carbon verstärkte Energyrods, die bei jedem Schritt zurückspringen, wurden zu den drei Lagen von Lightstrike Pro Schaum der Zwischensohle hinzugefügt. Die Laufsohle mit Continental-Gummi sorgt für eine großartige Traktion.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

adidas PureBoost 23 Leopard (Women's)

Niedrigstes Angebot

138 €

Skip to Products

Women's adidas Running

The adidas running sneakers were designed with everyone in mind. There are additional colorways to the brand's catalog from the collaborations with Bad Bunny, Marvel, Ozelia, Nice Kicks, and Sneakersntuff. Some of the sneakers in this collection merge adiPRENE and Primeknit technology like Response CL Bad Bunny, which comes in a restrained color scheme of cream base mesh with synthetic white "leather" and shiny silver embellishments that occasionally drop over the sole unit.

The adidas Primeknit uppers on the adidas running sneakers have been updated for even greater levels of durability and stability. The Primeknit upper is designed to hug the foot like a sock for maximum support and cushioning. For a fit that offers unmatched stability, the Primeknit upper is made to expand with your foot to relieve pressure without compromising support.

These running shoes were manufactured in different designs and colors. For instance, the Ultra 4d Marvel Black Panther, which displays purple fibers that contrast with the black Primeknit upper, and shiny gold 3-Stripes are used as accents. A set of sculpted spikes on top of the vamp are modeled like T'Challa's Vibranium necklace. adidas' 3D-printed 4D midsole, which has a lattice structure made using a combination of oxygen, light, and liquid glue, provides precisely calibrated cushioning. In other designs, like the Sonic Ink Green, feature a Celermesh 2.0 to create the semi-transparent upper, which is finished in violet and white with a bright green Slinglaunch Heel for a tight fit. Five carbon-infused EnergyRods that spring back with each step are added to the midsole's three layers of Lightstrike Pro foam. The outsole of the Continental gives great traction.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

adidas Adizero Adios Pro 3 Lucid Cyan (Women's)

Lowest Ask

$160