Skip to Products

Damen adidas Ultra Boost 19

adidas veröffentlichte den ersten Ultra Boost Sneaker im Jahr 2015. Seither brachte das Unternehmen jedes Jahr eine Menge neuer adidas Ultra Boost Turnschuhe auf den Markt, so auch 2019. Es gibt eine große Auswahl an adidas Ultra Boost 19 Sneaker, die heute immer noch bei StockX erhältlich sind.

2019 war ein relevantes Jahr für adidas und den Ultra Boost. Das Sneaker-Label entschloss sich, das Design des Ultra Boost zeitgemäß zu überarbeiten, was der Grund dafür ist, dass der adidas Ultra Boost 19 anders aussieht und sich anders anfühlt als alle vorangegangenen Modelle des Ultra Boost. Die überarbeitete Version des leichtgewichtigen Laufschuhs verfügte über alles, von einer neuen 3D-gedruckten Ferse zu zusätzlichem Boost-Material, das für noch mehr Komfort in der Zwischensohle hinzugefügt wurde.

adidas führte außerdem eine Reihe neuer Farben ein, als der Ultra Boost 19 auf den Markt kam. Manche der Farbgebungen, so wie der adidas Ultra Boost 2019 Triple Black und der adidas Ultra Boost 2019 White, waren eher einfach gehalten. Allerdings nahm adidas mit dem Upgrade des Ultra Boost auch die Gelegenheit beim Schopf, was sich in Modellen wie dem adidas Ultra Boost 19 Shock Pink Core Black (Women's) zeigte. Auch schloss sich das Unternehmen mit anderen Marken zusammen, um im Laufe des Jahres 2019 spezielle Editionen des Ultra Boost zu veröffentlichen, so zum Beispiel den adidas Ultra Boost 19 Star Wars Millennium Falcon.

StockX bietet ein beständiges Sortiment an adidas Ultra Boosts aus nahezu allen Jahren seit 2015, darunter zahlreiche Modelle der adidas Ultra Boost 19 Reihe. Scrolle einfach durch das Angebot, um zu sehen, was es für dich bereithält.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

adidas Ultra Boost 19 Cloud Weiß (Damen)

Niedrigstes Angebot

109 €

Skip to Products

Women's adidas Ultra Boost 19

adidas released the first Ultra Boost sneaker in 2015, Since then, the company has released a slew of new adidas Ultra Boost sneakers each year, including in 2019. There is a large selection of adidas Ultra Boost 19 sneakers that are still available today through StockX.

2019 was a big year for adidas and the Ultra Boost. The sneaker brand decided to rework the design of the Ultra Boost heading into the year, which is why the adidas Ultra Boost 19 looks and feels different than previous Ultra Boost models. The updated version of the lightweight running sneaker included everything from a new 3D-printed heel to additional Boost material inserted in the midsole for added comfort.

adidas also rolled out a bunch of new colors when it introduced the Ultra Boost 19. Some colorways, like the adidas Ultra Boost 2019 Triple Black and the adidas Ultra Boost 2019 White, were on the more basic side. But adidas took some chances with the upgraded Ultra Boost, too, with the result being options like the adidas Ultra Boost 19 Shock Pink Core Black (Women's). The company also teamed up with other brands to put out special-edition Ultra Boosts throughout 2019, with the adidas Ultra Boost 19 Star Wars Millennium Falcon being an example of one of them.

StockX has a steady supply of adidas Ultra Boosts from almost every year since 2015, including plenty of adidas Ultra Boost 19 options. Browse through them here to see what they have to offer.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

adidas Ultra Boost 19 Cloud White (Women's)

Lowest Ask

$119