Skip to Products

Damen adidas Ultra Boost 2.0

Die adidas Ultra Boost 2.0 Kollektion wurde von adidas hergestellt. Bei adidas handelt es sich um ein multinationales Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das Sport- und Freizeitschuhe, Bekleidung und Accessoires entwickelt und herstellt. adidas wurde im Jahr 1949 von Adolf Dassler gegründet und ist eine der größten und bekanntesten Sportbekleidungsmarken der Welt.

Der adidas Ultra Boost 2.0 ist ein beliebter Laufschuh, der dafür bekannt ist, dass er für Komfort und eine reaktionsfreudige Dämpfung sorgt. Außerdem hat er ein modernes Design, das zu verschiedenen Styles passt. Die Schuhe dieser Serie sind mit einem Primeknit-Obermaterial ausgestattet. Dies ist ein gestrickter Stoff, der eine sockenähnliche Passform, Flexibilität und Atmungsaktivität aufweist. Das Material passt sich der Form des Fußes an und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Der Ultra Boost 2.0 ist außerdem mit der bekannten adidas Boost-Technologie ausgestattet. Boost ist ein Dämpfungsmaterial mit hoher Energierückgabe, das beim Laufen und Gehen ein reaktionsfreudiges und komfortables Laufgefühl garantiert.

Die Schuhe dieser Kollektion sind mit einem Torsion-System zwischen Ferse und Vorfuß ausgestattet, das für Stabilität und Halt während verschiedener Bewegungen sorgt. Diese Technologie hilft dabei, deine Haltung zu unterstützen und einen aufrechten Gang zu ermöglichen. Der adidas Ultra Boost 2.0 verfügt zudem über eine geformte Fersenkappe, die dem hinteren Teil des Schuhs Struktur und Stabilität verleiht. Sie sorgt dafür, dass die Ferse bei allen Aktivitäten geschützt wird.

Der adidas Ultra Boost 2.0 ist in vielen verschiedenen Farbvarianten verfügbar. Der adidas Ultra Boost 2.0 Triple White ist beispielsweise ganz in Weiß gehalten, während der adidas Ultra Boost 2.0 Antique Brass eine leuchtend grüne Farbe aufweist. Bei StockX hast du die Möglichkeit, dich für verschiedene Modelle dieses beliebten adidas Schuhs zu entscheiden.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

adidas Ultra Boost 2.0 Shock Violett (Damen)

Niedrigstes Angebot

188 €

Skip to Products

Women's adidas Ultra Boost 2.0

The adidas Ultra Boost 2.0 product line was created by adidas, a multinational corporation based in Germany that designs and manufactures athletic and casual footwear, apparel, and accessories. Founded in 1949 by Adolf Dassler, adidas is one of the largest and most recognizable sportswear brands in the world.

The adidas Ultra Boost 2.0 is a popular running shoe that belongs to the Ultra Boost series and is known for helping to provide comfort, responsive cushioning, and a sleek design. The shoes in this line feature a Primeknit upper, which is a knitted fabric that offers a sock-like fit, flexibility, and breathability. The material conforms to the shape of the foot for a customized feel. The Ultra Boost 2.0 is equipped with adidas' renowned Boost technology in the midsole. Boost is a cushioning material that provides a high-energy return, offering a responsive and comfortable ride during running or walking.

The shoes in this line incorporate a Torsion System between the heel and forefoot, providing stability and support during movement. This helps in maintaining a smooth gait. The Ultra Boost 2.0 style features a molded heel counter that adds structure and stability to the rear of the shoe. It helps keep the heel securely in place during activities.

The adidas Ultra Boost 2.0 shoes come in a variety of different colors. The adidas Ultra Boost 2.0 Triple White has an all-white colorway, while the adidas Ultra Boost 2.0 Antique Brass features a bright green color, coupled with a black sole and a cream-colored midsole.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

adidas Ultra Boost 2.0 Shock Purple (Women's)

Lowest Ask

$202