Skip to Products

Damen Birkenstock Clogs

In der Welt der Mode ist es üblich, dass das Alte wieder zum Neuen wird, und genau das ist der Fall, wenn es um Birkenstock Clogs geht. Die deutsche Marke wurde 1774 gegründet und erlangte mit ihren hochwertigen Produkten und ergonomischen Designs eine weltweite Popularität. Seit über zwei Jahrhunderten wird sie für ihre Schuhe gefeiert, deren modernes Markenzeichen der Clog ist. In den späten 1970er Jahren geboren, erreichten diese Schuhe in den 90er und frühen 2000er Jahren den früheren Höhepunkt ihrer Popularität. Mittlerweile haben sie ein Comeback gefeiert und gehören wieder zu den begehrtesten Schuhen auf dem Markt.

Die aus hochwertigem Leder, Naturkork und Wildleder gefertigten Birkenstock Clogs sind sowohl atmungsaktiv als auch langlebig und eignen sich daher für das ganze Jahr. Ihr markantestes Merkmal ist das anatomisch geformte Fußbett, welches sich der Form deines Fußes anpasst, das Fußgewölbe stützt, für Stabilität sorgt und das Gewicht gleichmäßig verteilt. So bleiben deine Füße immer gestützt und du hast es bequem.

Eine der vielleicht wichtigsten Eigenschaften der Birkenstock Clogs ist ihre extreme Vielseitigkeit. Es gibt sie in einer Vielzahl von Stilen und Materialien. Von mit Fleece und Pelz gefütterten winterfreundlichen Varianten bis hin zu klassischen Lederschuhen, die das ganze Jahr getragen werden können, ist für jeden etwas Passendes dabei. Egal, ob du einen lässigen Clog für den Alltag oder eine raffinierte Variante suchst; die Auswahl an Stilen und Farben von Birkenstock bietet für jeden Geschmack und jede Gelegenheit ein optimales Modell.

Birkenstock Clogs sind sowohl modisch als auch funktional und passen zu fast allem. Von Alltagskleidung bis hin zu anspruchsvoller Kleidung können diese Schuhe sowohl allein als Mittelpunkt eines Outfits glänzen als auch aufgepeppt und mit jedem Accessoire versehen werden.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

Birkenstock Boston Manolo Blahnik Schwarz

Niedrigstes Angebot

726 €

Skip to Products

Women's Birkenstock Clogs

In the world of fashion, it is common for the old to once again become the new, which is exactly the case when it comes to Birkenstock clogs. Established in 1774, this German brand rose to global popularity with its high-quality products and ergonomic designs. And for over two centuries since, they’ve been celebrated for their footwear, the modern hallmark of which is their clog. Born in the late 1970s, these shoes reached the former height of their popularity in the 90s and early 2000s and have now once again returned to be among the most highly sought-after footwear choices out there, thanks to their prominence across social media platforms.

Crafted from high-quality leather, natural cork, and suede, Birkenstock clogs are built to be both breathable and durable, making them suitable for year-round wear. But their most distinctive characteristic is their anatomically shaped foot bed, which is designed to conform to the shape of your foot, providing arch support, stability, and even weight distribution, keeping your feet endlessly comfortable and supported.

Perhaps one of the most important features of Birkenstock clogs is their extreme versatility. They come in a variety of styles and materials, from fleece-lined and fur-lined winter-friendly varieties to classic leather finishes that can be worn all year. Whether you’re looking for a casual, everyday clog or a more refined option, Birkenstock’s range of styles and colors offers something to meet every taste and fit every occasion.

Birkenstock clogs are both fashionable and functional, and they pair well with just about anything, from everyday wear to more sophisticated apparel. They can shine alone as the focal point of your outfit or be dressed up and complimented with any number of accessories.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Sort By: 

Featured

Birkenstock Boston Manolo Blahnik Black

Lowest Ask

$850