Skip to Products

Damen Chanel Loafers

Die Loafer von Chanel, einem der größten Namen in der Modewelt, werden für ihre klassische und doch auffällige Ästhetik sowie für ihr Engagement für hochwertige Handwerkskunst verehrt. Dieses hochwertige Schuhwerk überdauert Trends. Sie tauchten erstmals in den späten 1950er Jahren in der Modewelt auf und sind auch noch viele Jahrzehnte später auf den Straßen und Laufstegen zu sehen.

Die Chanel Loafers werden aus geschmeidigem, hochwertigem Leder gefertigt und bieten dir einen weichen und flexiblen Luxus an den Füßen. Die gepolsterten Innensohlen und die fachmännisch gefertigten Laufsohlen sorgen dafür, dass die Schuhe ebenso langlebig wie bequem sind. Es lohnt sich daher, einen Hauch von Raffinesse in deinen Kleiderschrank zu bringen. Vom kultigen, ineinander greifenden "CC"-Logo auf dem Obermaterial bis hin zu den klaren Linien und der geschmeidigen Silhouette – diese Schuhe bestehen sowohl in Bezug auf ihre Haltbarkeit als auch auf die Vielseitigkeit ihrer Ästhetik den Test der Zeit.

Egal, ob du deinen alltäglichen Stil mit modischen Chanel Loafers aufwerten möchtest oder etwas besonders Schickes wie diese Tasche in deine Repertoire integrieren möchtest; diese Marke stellt dir zahlreiche Optionen zur Verfügung. Die Anziehungskraft dieser Schuhkollektion sorgt dafür, dass jeder Schuh, für den du dich entscheidest, für viele Jahre ein begehrtes Stück in deiner Sammlung sein wird.

Neben ihren Loafers ist Chanel für viele andere beliebte Accessoires bekannt, die Eleganz und Highlights in deine Outfits bringen können. Von Handtaschen bis hin zu Schmuck und vielem mehr – die Marke Chanel steht für gleichbleibende Qualität und Liebe zum Detail. Sieh dich nach passenden Items hier bei StockX um.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

Chanel Quilted Tab Loafer Schwarz Leder

Niedrigstes Angebot

1.583 €

Skip to Products

Women's Chanel Loafers

Crafted by one of the biggest names in high fashion, Chanel loafers are revered for their classic yet striking aesthetic as well as their commitment to quality craftsmanship. This high-quality footwear transcends trends, emerging first in the fashion world in the late 1950s, and continuing to appear on roadways and runways alike still many decades later.

Made from supple, high-quality leather, to step into Chanel loafers is to step into soft and flexible luxury. Their padded insoles and expertly crafted outsoles ensure that they are as durable as they are comfortable, which makes adding their touch of sophistication to your wardrobe a long-lasting investment. From the iconic interlocking "CC" logo across their upper to their clean lines and smooth silhouettes, these shoes will withstand the test of time both in terms of their durability and in the versatility of their aesthetic.

Whether you’re looking to elevate your everyday style with one of the more classic Chanel loafers or wanting to add sophistication to your every step with something that has a bit more flair the enduring appeal of this footwear collection ensures that whatever shoe you choose will remain a coveted piece in your collection for years to come.

In addition to Chanel loafers, this renowned brand offers a myriad of other popular accessories to bring your outfits added elegance and visual interest. From handbags to jewelry and so much more, the Chanel brand is consistent in its quality and attention to detail across its range of products.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Sort By: 

Featured

Chanel Quilted Tab Loafers Black Leather

Lowest Ask

$1,700