Skip to Products

Damen Gucci Loafers

Gucci ist zweifellos ein Spitzenreiter in der Modewelt. Das Luxushaus wurde in den 1920er Jahren in Florenz, Italien, gegründet. Neben Mode und Statement-Pieces für Frauen, Männer und Kinder bietet das Unternehmen auch eine Kollektion luxuriöser Heimdekoration. Im Laufe der Jahre hat die Marke mit bekannten Modedesignern und Führungspersönlichkeiten aus der Mode- und Unterhaltungsindustrie zusammengearbeitet, darunter North Face, Adidas, Disney und Kai. Viele Prominente wurden in Guccis Kampagnen vorgestellt, darunter Jennifer Lopez, Kim Kardashian, Harry Styles und Lady Gaga. Zu den beliebtesten und auffälligsten Stücken gehören Handtaschen, Geldbörsen, Schmuck und natürlich Loafer.

Die Gucci Loafer gibt es in verschiedenen Farben und Stilen für Männer und Frauen. Dazu gehören die Slip-On und Schnürdesigns der Marke. Was wir an den Gucci Loafern lieben, ist das ikonische GG-Logo und das Gucci Diamantmuster. Der Gucci Jordaan Loafer Blau GG Canvas vereint beides. Das einzigartige Canvas-Muster und das blaue Lederfutter ergeben einen zeitlos schicken Schuh.

Auf eine legerere Art haben Gucci und adidas zusammengearbeitet, um ein ebenso schickes Ergebnis zu erzielen, wie beim Adidas x Gucci 30 mm Loafer in hellbraunem Wildleder gezeigt wird. Diese Schuhe sind aus weichem Wildleder gefertigt und zeigen die ikonischen 3-Stripes von adidas in Weiß an der Seite und oben. Unter einer goldfarbenen Kette bringen die ikonischen Rot- und Grün-Farbtöne von Gucci alles zusammen. Auf der Rückseite ist das adidas Trefoil-Logo an der Ferse zu sehen.

Neben den Gucci Loafern gibt es verschiedene Stile von Gucci-Flats, von dieser Marke, die du für geschäftliche oder private Anlässe tragen kannst. Es gibt den Slipper-Stil, der maximale Leichtigkeit und Komfort bietet. Sie eignen sich hervorragend zum Einkaufen oder Essen gehen. Es gibt jedoch auch den Ballett-Flat, der der ideale Schuh für das Büro ist. Tauche in die Gucci Schuhsammlung ein und finde dein nächstes Paar.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

Gucci Marmont Matelassé Loafer White (Women's)

Niedrigstes Angebot

563 €

Women's Gucci Loafers

Gucci is undeniabley a leader in fashion. The luxury house was founded in the 1920s in Florence, Italy. Along with fashion and statement pieces for women, men and children, it also has a luxury home decor line. Over the years, the brand has collaborated with known fashion designers and leaders in the fashion and entertainment industries, including North Face, adidas, Disney, and Kai. Many celebrities have been featured in Gucci's campaigns, including Jennifer Lopez, Kim Kardashian, Harry Styles, and Lady Gaga. Some of its most popular and statement pieces include handbags, purses, jewelry, and of course, loafers.

The Gucci loafer come in a variety of colors and styles for both men and women. These include the brand's slip-on and lace-up designs. What we love in the Gucci loafers is the iconic GG logo and the Gucci diamond pattern. The Gucci Jordaan Loafer Blue GG Canvas has both. The unique canvas pattern and the blue leather lining come together to create a timelessly chic shoe.

On a more casual note, Gucci and adidas collaborated to develop an equally chic result, as showcased in the adidas x Gucci 30 mm Loafer in Light Brown Suede. These shoes are made of soft suede and feature the adidas 3-Stripes on the side in white and on the top, under a golden-toned chain the iconic Gucci red and greed ribon colorways bring everything together. In the back, you can see the Trefoil adidas logo on the heel.

In addition to the Gucci loafer, there are various styles of Gucci flats that you can wear by this brand for business or pleasure. There is the slipper style which provides maximum ease and comfort. They are great for shopping or going out to eat. There is also the ballet flat, which is an ideal shoe for the office. Dive in the Gucci footwear collection and find your next pair.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Sort By: 

Featured

Gucci Horsebit Slip On Loafer Gold-Tone Black Leather (Women's)

Lowest Ask

$444