Skip to Products

Damen New Balance 327

New Balance ist eine renommierte Sneaker-Marke, die 1906 von William J. Riley gegründet wurde. Die Marke wurde entwickelt, um einem breiten Publikum gerecht zu werden und erfuhr verschiedene Neuauflagen. Eine dieser Editionen ist der New Balance 327, der in jüngster Zeit auf große Beliebtheit stieß. New Balance 327 Turnschuhe bestechen mit einem auffallenden "N"-Logo und Overlays aus Wildleder auf der auf Nylon basierenden Oberseite und verfügen über eine Sohle aus Gummi.

Die Produkte der New Balance 327 Linie stechen mit Turnschuhen, die den Vintage Look mit modernen Modestyles kombinieren, heraus. Die Marke bietet eine breite Vielfalt an Schuhen in unterschiedlichen Farben und Mustern an. Das Hauptunterscheidungsmerkmal dieser New Balance Linie ist unserer Meinung nach die maßgeschneiderte Konstruktion jedes Schuhs, die Leichtigkeit und Atmungsaktivität bietet. Wie man beim New Balance 327 Moonbeam Driftwood sehen kann, verfügen die Sneaker über ein Obermaterial aus Mesh-Einsätzen und Wildlederlagen, das für optimale Belüftung und maximalen Komfort sorgt. Aus diesem Grund eignen sie sich hervorragend sowohl für sportliche Aktivitäten als auch für den Alltag.

Das Modell New Balance 327 besticht mit Vielseitigkeit dank eines niedrig geschnittenen Profils. Dank des Low-Cut-Designs eignen sich die Schuhe auch hervorragend zum Laufen oder Spazierengehen. Durch das niedrige Profil fühlst du dich fast wie mit dem Untergrund verbunden, was für mehr Stabilität und Kontrolle sorgt.

Aufgrund ihrer modischen Vielseitigkeit und zahlreicher Kombinationsmöglichkeiten sind die Sneaker längst bei Modeliebhabern und Freizeitträgern beliebt. Trage ein Paar New Balance 327 zum Beispiel mit einem Accessoire von New Balance, um wahlweise einen sportlichen oder einen lässigen Look zu kreieren.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

New Balance 327 Mondschein Weltraum (Damen)

Niedrigstes Angebot

80 €

New Balance 327 schwarz weiß Gummi (Damen)

Niedrigstes Angebot

79 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Women's New Balance 327

New Balance is a renowned sneaker brand that was founded in 1906 by William J. Riley. This brand was developed to cater to many individuals and has experienced various iterations. One of these editions is the New Balance 327, which has gained popularity in recent years. New Balance 327 sneakers feature a bold “N” logo and suede overlays on the upper, with a nylon base and a gum sole.

With sneakers that combine vintage and contemporary fashion elements, the New Balance 327 features products that stand out. The brand offers a wide range of colors and patterns in their shoes. The key distinguishing feature of this New Balance line, in our opinion, is the tailored construction of each shoe, which offers lightweight and breathable options. As seen on the New Balance 327 Moonbeam Driftwood, these sneakers have a breathable mesh upper and suede overlay with optimal ventilation, providing maximum comfort. Therefore, they are perfectly suited for sportswear, as well as casual wear.

The New Balance 327 model feature a low-cut profile, which adds to their versatility. The low-cut design is also beneficial for activities such as running or walking. With a lower profile, the foot feels more connected to the ground, providing a better sense of control and stability.

The sneakers have been embraced by both casual wearers and fashion enthusiasts, as they are versatile and can be paired with various outfits. A pair of New Balance 327 can be paired with New Balance accessories of your choice to create a sporty or casual look.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

New Balance 327 Moonbeam Outerspace (Women's)

Lowest Ask

$91

New Balance 327 Black White Gum (Women's)

Lowest Ask

$97

Xpress Ship