Skip to Products

Damen New Balance 57/40

Beim New Balance 57/40 auf StockX handelt es sich um ein Throwback-Sneaker-Design, bei dem sich New Balance dazu entschlossen hat, eine beliebte Silhouette aus den 80er-Jahren mit der Sneaker-Technologie der 90er-Jahre zu kombinieren.

Der New Balance 57/40 ist ein Update des klassischen New Balance 574,, ein Sneaker, der Straßen- und Trail-Design kombiniert, ohne den Schwerpunkt auf sichtbare Schuhtechnologie zu legen. Im Vergleich zum 574 hat der 57/40 einen schlankeren Leisten, kombiniert mit einer übertriebenen Zwischensohlenausbuchtung und wellenförmigen Verzierungen auf dem Schutzblech und der Augenbraue.

Beim Obermaterial des New Balance 57/40 kommt eine Mesh-Basis mit Premium-Wildleder-Overlays an den Ösen, am Steg und am Schaftrand zum Einsatz. Am unteren Teil der Ferse befindet sich ein hochwertiger Lederaufsatz. Reflektierende Elemente akzentuieren das Obermaterial und das Branding in Form eines übergroßen aufgenähten „N" bedeckt die Seitenwand. Unter der gestapelten Zwischensohle im Stil der 80er-Jahre ist die Außensohle mit einem aktualisierten Profil versehen.

New Balance 57/40 bietet Sneaker in einer Reihe von verschiedenen Farbvarianten, einige dezent und tonal, andere knallig und kontrastreich. Der Nimbus Cloud Sea Salt White, der Sea Salt Calm Taupe, der Green Moonbeam Sea Salt, der Valentine's Day, der Team Navy Black, der Black und der White Gum sind Beispiele für Farbvarianten, bei denen das gesamte Obermaterial des Schuhs in einer Farbe gehalten ist. Der Grau-Blau-Silber-Lila, Deep Blue Multi, Black Multicolor, Sage Bleached Lime Glow, Varsity Green Team Gold und Team Royal Orange sind einige Farbvarianten, die eine kräftige Farbpalette mit kontrastierenden Farbtönen aufweisen.

Der New Balance 57/40 bietet auch einige Sneaker-Kollaborationen zwischen New Balance und Ikonen der Streetwear und Popkultur. Die Farbgebungen wurden von DAHOOD, N. HOOLYWOOD, BAPE und Comme des Garηons inspiriert.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

New Balance 57/40 Leichter Milchtee (Damen)

Niedrigstes Angebot

91 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Women's New Balance 57/40

On the New Balance 57/40 on StockX, you will find the throwback sneaker design in which New Balance decided to combine a favorite silhouette from the ‘80s with sneaker technology from the ‘90s. 

The New Balance 57/40 is an update of the classic New Balance 574, a sneaker that combines road and trail design without emphasis on visible shoe technology. Compared to the 574, the 57/40 has a sleeker look combined with an exaggerated midsole flare with wavy embellishments on the mudguard and eyestays.

The New Balance 57/40 has an upper constructed of a mesh base with premium suede overlays across the eyestays, collar, and mudguard. A high-grade leather hit appears on the lower portion of the heel. Reflective touches accent the upper and branding covers the side panel in the form of an oversized stitched-on “N.” Underneath the stacked ‘80s-esque midsole, the outsole sports an updated tread pattern.

The New Balance 57/40 is available in a number of different colorways, some subtle and tonal, and some popping with vibrant, contrasting colors. The Nimbus Cloud Sea Salt White, Sea Salt Calm Taupe, Green Moonbeam Sea Salt, Valentine's Day, Team Navy Black, Black, and White Gum are examples of colorways that feature one overall color throughout the upper of the shoe. The Gray Blue Silver Purple, Deep Blue Multi, Black Multicolor, Sage Bleached Lime Glow, Varsity Green Team Gold, and Team Royal Orange are some colorways that feature a bold color palette with contrasting hues.

The New Balance 57/40 also features some collaborations between New Balance and icons of streetwear and pop culture. Colorways have been inspired by DAHOOD, N. HOOLYWOOD, BAPE, and Comme des Garçons.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

New Balance 57/40 Sea Salt Calm Taupe (Women's)

Lowest Ask

$100

New Balance 57/40 Light Milk Tea (Women's)

Lowest Ask

$98

Xpress Ship