Skip to Products

Damen New Balance 990v6

Der New Balance 990v6 ist ein High Performance Laufsneaker aus der NewBalance 990 Serie, der auf die Bedürfnisse von Läufern und Sportlernzugeschnitten ist. Er kann aber auch im Alltag getragen werden. Die Schuhebesitzen ein Obermaterial, bei dem Schweinsleder und atmungsaktives Mesh zumEinsatz kommen, eine ENCAP gedämpfte Zwischensohle und eine Gummilaufsohle,wodurch der Schuh Unterstützung und Dämpfung für deine Füße bietet. Du findestverschiedene Farbvarianten aus dem Lineup, darunter auch interessanteFarbgebungen wie in den meisten NewBalance Kollektionen.

Ja. Ein stromlinienförmiges Design und eine fortschrittliche Dämpfungund Unterstützung, dank der ENCAP-Zwischensohlentechnologie und derFuelCell-Zwischensohlendämpfung, machen ihn zu einem hervorragenden Laufschuh.Die FuelCell-Zwischensohlendämpfung bietet ein treibendes Gefühl, das denLäufer vorwärtstreibt und es ihm ermöglicht, schneller zu laufen und auch langeStrecken durchzuhalten. Ein haltbarer Polyurethan-Rand und ein leichterSchaumstoff, der in der ENCAP-Zwischensohlendämpfung verwendet wird, sorgen denganzen Tag über für Halt und Dämpfung und verringern das Verletzungsrisiko.Reflektierende Akzente sorgen dafür, dass die Läufer auch bei schlechtenLichtverhältnissen gut sichtbar sind, während eine TPU-Lasche auf der Rückseitezusätzlichen Halt und Stabilität bietet.

Erstmals im Juni 2021 angekündigt, wurde der 990v6 im November 2022veröffentlicht und debütierte in einer charakteristischen GrauFarbgebung. Der 990v6 wurde im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem 990v5, inmehreren Punkten überarbeitet, darunter ein neu gestaltetes Obermaterialbasierend auf hochwertigen Materialien, reflektierende Details und eineverbesserte Dämpfungstechnologie. Die FuelCell-Zwischensohlendämpfung, die eintreibendes Gefühl bietet, macht ihn bei Läufern sehr beliebt. Mit einer Kombinationaus klassischem Design und moderner Technologie ist der New Balance 990v6 einFavorit unter Läufern und Alltagsträgern.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

New Balance 990v6 MiUSA Grau (Damen)

Niedrigstes Angebot

113 €

Skip to Products

Women's New Balance 990v6

The New Balance 990v6 is a high-performance running sneaker from the New Balance 990 series designed to cater to the needs of runners and athletes. It can also be used for everyday wear. With a pigskin suede and breathable mesh upper, an ENCAP-cushioned midsole, and a rubber outsole, this shoe offers support and cushioning for your feet. You’ll find different colorways from the lineup, including bold offerings like in most New Balance collections.

A streamlined design and advanced cushioning and support, thanks to ENCAP midsole technology and FuelCell midsole cushioning, make it an excellent running shoe. The FuelCell midsole cushioning offers a propelling feel that helps push runners forward, making it easier to go faster and keep going over long distances. A durable polyurethane rim and lightweight foam used on the ENCAP midsole cushioning provides all-day support and cushioning, reducing the risk of injury. Reflective accents on this offering ensure runners are visible during low-light conditions, while a TPU back tab offers additional support and stability.

First teased in June 2021, the 990v6 was released in November 2022, debuting in a signature Grey colorway. This offering features several updates from its predecessor, the 990v5, including a remodeled upper made with premium materials, reflective detailing, and improved cushioning technology. The inclusion of FuelCell midsole cushioning, which offers a propulsive feel, makes it popular among runners. With a combination of classic design and modern technology, the New Balance 990v6 is a favorite among runners and everyday wearers, as well.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

New Balance 990v6 MiUSA Grey (Women's)

Lowest Ask

$122