Damen Under Armour

Die Zusammenarbeit von Under Armour Sneakers mit dem NBA-Spieler Stephen "Steph" Curry begann mit dem ersten Signature-Schuh des Jahres 2015, dem Curry 1, und entwickelte sich zu einer der erfolgreichsten Sportler-Kollaborationen des Jahres. Die Curry-Sneaker, die in aufeinanderfolgenden digitalen Editionen veröffentlicht wurden, sind zu einer festen Größe in der Welt der Sportschuhe geworden und haben Under Armour, das für seine leistungsorientierte Bekleidung bekannt ist, an die Spitze gebracht.

Mit seiner Entscheidung, seinen Signature-Schuh von Under Armour herstellen zu lassen, hat Steph Curry die bisherigen Parameter der Zusammenarbeit zwischen Sportlern und Marken über den Haufen geworfen. Curry gilt als bester Schütze und einer der besten NBA-Spieler aller Zeiten und hat mit seinen Drei-Punkte-Würfen den Basketball revolutioniert. Als mehrfacher NBA-Champion und MVP ist Currys Erfolg im Basketball nicht zuletzt auf die Effektivität seiner charakteristischen Under Armour Schuhe zurückzuführen. Der Under Armour Curry Flow 8 NM White Black verfügt über eine gummifreie Konstruktion mit starker Dämpfung für die schnellen Momente auf dem Spielfeld.

Sammler werden die Bedeutung der Under Armour Sneaker lieben, da viele von Currys ikonischsten Momenten in seinen Signature-Schuhen stattfanden. Curry trug den originalen Curry 4 zum ersten Mal während der Finals 2017, als er seinen zweiten Meisterschaftsring und den MVP-Titel gewann. Dementsprechend erforderte die Schuhtechnologie von Under Armour, die sich durch eine kreuzförmige Traktion und ein dämpfendes Fußgefühl auszeichnet, eine limitierte Neuauflage des Curry 4, die es Fans und Sammlern ermöglicht, an der Meisterschaftsaktion teilzuhaben.

Schuhsammler finden auf StockX die begehrtesten und gesuchtesten Sneaker. Schwer erhältliche Marken und Sammlermodelle, darunter die von Salomon, Li-Ning Wade, Veja und Hoka, können ganz einfach über viele Filteroptionen gesucht werden, um genau den gewünschten Artikel zu finden.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Under Armour Curry 6 United We Win (Women's)

Niedrigstes Angebot

922 €

Skip to Products

Women's Under Armour

Under Armour sneakers’ collaboration with NBA player Stephen "Steph" Curry began with the first signature shoe released in 2015, the Curry 1. This shoe went on to become one of the most successful athlete collaborations of the year. Released in successive numeric editions, the Curry series of sneakers has gone on to become a major player in the athletic shoe universe, elevating Under Armour, known for its performance-enabled clothing, along the way.

By opting for Under Armour to produce his signature shoe, Steph Curry eliminated existing parameters of athlete-brand collaborations. Commonly regarded as the greatest shooter and one of the best NBA players of all time, Curry is thought to have revolutionized basketball with his three-point shooting. A multi-time NBA champion and MVP, Curry’s success in basketball is due in no small part to the efficacy of his signature Under Armour sneakers. The Under Armour Curry Flow 8 NM White Black features a rubberless construction with strong cushioning for those fast reacting moments on the court.

Collectors will love the meaning imbued in Under Armour sneakers, as many of Curry’s most iconic moments have transpired in his signature shoes. Curry’s first wear of the original Curry 4 took place during the 2017 Finals, wherein he won his second championship ring and MVP title. Accordingly, Under Armour’s footwear technology, featuring cross-centric traction and a foot cushioning feel necessitated a limited re-release of Curry 4, enabling fans and collectors to get in on the championship action.

Sneaker collectors can find all the most coveted and sought after sneakers on StockX. Hard to find brands and collectible styles, including those from Salomon, Li-Ning Wade, Veja, and Hoka, can easily be searched via many options of filters, enabling you to find that exact desired item.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Under Armour Curry 6 United We Win (Women's)

Lowest Ask

$220