Skip to Products

Damen Nike Other Tennis

Nike Other Tennis auf StockX bietet Hochleistungs-Tennisschuhe aus hochwertigen Materialien und je nach Silhouette unterschiedliche Aspekte der Nike Tennisschuhe-Technologie. Du kannst eine Reihe von verschiedenen Farben bei Nike Other Tennis finden, von dezent bis leuchtend.

Bei Nike Other Tennis auf StockX kannst du eine Reihe von High Performance Tennisschuh Silhouetten entdecken. Die Nike Court Air Zoom Vapor Schuhe haben eine geformte Seitenwand und ein atmungsaktives Obermaterial. Es gibt eine Zoom-Sir-Einheit im Vorfuß, Dämpfung in der Zwischensohle und Fischgrät-Traktion auf der Außensohle. Der Nike Killshot ist eine niedrigere Silhouette mit einem Obermaterial, bei dem Leder und Wildleder zum Einsatz kommt, und einer Gummiaußensohle mit Fischgrätprofil. Der Nike Court Legacy wurde aus mindestens 20%% recycelten Materialien hergestellt. Das Obermaterial ist ein genarbtes Leder mit Canvas-Details und verfügt über einen niedrig geschnittenen, gepolsterten Kragen. Die Außensohle hat eine Fischgrätprofilierung.

Die Sportschuhe auf Nike Other Tennis sind in verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Einige Schuhe haben ein schlichtes weißes Obermaterial mit einem farbigen Swoosh. Verschiedene Silhouetten haben ein weißes oder cremefarbenes Obermaterial mit einem Swoosh in Navy, Gorge Green, Hot Curry, Grey Fog, Gym Red, University Red oder Royal Tint Lilac. Einige Schuhe bestechen durch eine Kombination aus kreativ kontrastierenden Farben. Einige dieser Farben sind der pastellfarbene Regenbogen des Doernbecher Maylee, die abstrakte Konfiguration des Hot Lava, das dreifarbige Muster mit verkürzten Streifen des French Open und das Karomuster sowie Zeichnungen des Naomi Osaka All Smiles.

Bei Nike Other Tennis gibt es Sneaker in Männer- und Frauengrößen. Die Artikel, die speziell für Frauen geeignet sind, sind mit einem (W) gekennzeichnet.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Nike Court Legacy Next Nature Weiß Desert Ocker (Damen)

Niedrigstes Angebot

45 €

Nike Court Royale 2 Mid Triple Weiß (Damen)

Niedrigstes Angebot

52 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Women's Nike Other Tennis

The Nike Tennis collection on StockX features high-performance tennis shoes made from premium grade materials and different aspects of Nike tennis shoe technology depending on the silhouette. You can find a number of different colors featured on Nike Other Tennis, from subtle to vibrant.

On Nike Tennis on StockX, you can find a number of high-performance tennis shoe silhouettes. Nike Court Air Zoom Vapor shoes feature a molded sidewall and a breathable upper. There is a Zoom Air unit in the forefoot, cushioning in the midsole, and herringbone traction on the outsole. The Nike Killshot is a lower silhouette featuring a leather and suede upper with a gum outsole sporting herringbone traction. The Nike Court Legacy Next Nature White Desert Ochre (Women's) is made with at least 20% recycled materials. The upper is pebbled leather with canvas detailing and features a low-cut padded collar. The outsole has herringbone traction, as well.

The sports shoes featured on Nike Tennis come in a number of different colorways. Some shoes have uppers of basic white with a colored swoosh. Several different silhouettes have white or off-white uppers with swooshes of navy, gorge green, hot curry, gray fog, gym red, university red, or royal tint lilac. Some shoes pop with a combination of creatively contrasting colors. Some of these colors include the pastel rainbow of Doernbecher Maylee, the abstract configuration of Hot Lava, the tricolor pattern with the abbreviated stripes of the French Open, and the checked pattern and drawings of Naomi Osaka All Smiles.

On Nike Tennis, you can find sneakers sized for both men and women. The items that are specifically sized for women are marked with a (W). 

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Nike Court Legacy Next Nature White Desert Ochre (Women's)

Lowest Ask

$48