Skip to Products

Artist Merch Lil Wayne

Erhältlich in verschiedenen Designs und Farbkombinationen, enthält die Lil Wayne Kleidungskollektion mehrere T-Shirts, Kapuzenpullis und Tour Shirts aus der Kollektion Herbst/Winter 2018 ‘FW18’, die die Veröffentlichung des Tha Carter V Albums von Lil Wayne zelebriert. Im Anschluss an die Ankündigung des Albums Tha Carter V am 26. September 2018, kündigte der Rapper eine daran gekoppelte Limited Edition Merchandise Kollektion in Zusammenarbeit mit 14 talentierten Designern an.

Das erste Produkt aus der Kollektion ist das Lil Wayne Heron Preston Tee White, eine Zusammenarbeit zwischen dem Rapper und dem Mode-Designer Heron Preston. Dieses T-Shirt zeigt ein hochgestyltes Bild von Lil Wayne mit „THE CARTER V" (sic) Branding in der Mitte und dem Schriftzug „HERON PRESTON" am unteren Rand des T-Shirts. Auf dem Rücken ist der Titel des Carter III Klassikers „What's a Goon to a Goblin?" in Knallgrün reproduziert. Die dunkleren Farbtöne kontrastieren vehement mit dem pinken Albumtitel darunter.

Lil Wayne hat sich auch mit der in LA basierten Kleidungsmarke Chinatown Market für das Lil Wayne Chinatown Market Tee Black zusammengetan. Erhältlich in Schwarz, zeigt die Vorderseite dieses T-Shirts mehrere grafische Drucke, darunter drei Porträts des Rappers, zwei in Farbe und eines in Schwarz-Weiß. Andere Details sind die Worte „I AM MUSIC." auf der oberen linken Seite, „LIL" in der oberen rechten Ecke und „WAYNE" am unteren Rand in kontrastierenden Farben. Chinatown Market ist über einem silbernen Rechteck in der Mitte des Designs geschrieben.

Die Lil Wayne Kleidungskollektion enthält das Lil Wayne Midnight Studios L/S Tee White, ein weißes langärmliges T-Shirt, das der langen Karriere des Rappers gewidmet ist. Die Zusammenarbeit mit Midnight Studios zeigt ein schwarz-weißes Porträt des Rappers auf der Vorderseite und stilisierte Graffiti-Schrift auf dem linken Ärmel. Auf der Rückseite befindet sich eine Liste an Designer- und Musiker-Credits. Erkunde unsere StockX-Kollektion für mehr Künstler-Merch, oder jede Art von Kleidung, die du brauchen könntest.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sortieren nach: 

Empfohlen

Lil Wayne Dertbag Tee Black

Niedrigstes Angebot

309 €

Skip to Products

Artist Merch Lil Wayne

The Lil Wayne apparel collection features t-shirts, hoodies, and tour shirts in different designs and colorways.

The Lil Wayne collection includes the Lil Wayne Heron Preston Tee White. The front of Preston's tee features an airbrushed image of Lil Wayne, with "THE CARTER V" (sic) branding in the center and "HERON PRESTON" at the bottom of the shirt. The designer replicated the title of the Carter III classic, "What's a Goon to a Goblin?" in bright green on the back. The darker hues contrast vehemently with the pink album reference situated below.

Another piece from the Lil Wayne merch collection is the Lil Wayne Chinatown Market Tee Black. The front of the black t-shirt contains a variety of graphic prints. It has three portraits of the rapper, two in color and one in black and white. The photographs depict him with various facial expressions and his characteristic sunglasses. In the upper left is the phrase "I AM MUSIC." "LIL" is written in red in the upper right corner, while "WAYNE" is written in green at the bottom. Chinatown Market is inscribed on a silver plate in the center of the design.

The Lil Wayne collection also features the Lil Wayne Midnight Studios L/S Tee White. This white long-sleeved tee is an edgy homage to the rapper, who is currently in his third decade of rapping. The shirt was created in partnership with Midnight Studios. On the front of the shirt is a black-and-white photograph of Wayne. The left sleeve features graffiti-themed stylized writing. The reverse offers a list of designer and musician credits. Explore our StockX collections for more artist merch, or any kind of apparel you might need.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sort By: 

Featured

Lil Wayne Dertbag Tee Black

Lowest Ask

$222