Skip to Products

BAPE

Die BAPE Accessoires sind Bestandteil der Marke BAPE (A Bathing Ape), die aus Japan stammt und dort für Streetwear mit einzigartigen und gewagten Designs bekannt ist. Die Accessoires-Sparte wurde als Ergänzung der BAPE-Modemarke eingeführt, die im Jahre 1993 von dem Designer Nigo gegründet wurde. Gegen Ende der 90er sowie zu Beginn der 2000er waren die BAPE Accessoires vor allem aufgrund ihrer auffälligen Verzierung mit dem unternehmenseigenen Affenkopf-Logo sowie ABC Camo-Mustern bekannt und erfreute sich insbesondere bei Modeenthusiasten aus dem städtischen Bereich großer Popularität. Dies konnte maßgeblich dazu beitragen, die Bekanntheit und den Ruf der Marke weltweit zu verbessern.

BAPE Accessoires gibt es in vielfältigen Ausführungen und zahlreichen Modellen, wie Taschen, Geldbörsen, Schals, Hüten, Socken, Handy Cases, Schlüsselanhänger und so weiter. Sie richten sich alle an unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Daher musst du dir auch keine Sorgen machen, dass du bei BAPE nichts findest, das deinem Geschmack entspricht. Alle Accessoires zeichnen sich durch ein besonderes Muster aus, welches als "BAPE Camo" oder "ABC Camo" bekannt ist und auch auf BAPE T-S hirts, Hosen und Jacken zu sehen ist.

Alle BAPE Accessoires werden mit einem starken Fokus auf die Materialqualität hergestellt. Egal, ob hochwertiges Tuch, Leder oder exklusive Materialien der Premiumklasse; das Unternehmen stellt sicher, dass alle seine Produkte mit dem Ziel entwickelt werden, lange zu halten. Ferner hat das Unternehmen in der Vergangenheit mit einigen berühmten Marken und Künstlern zusammengearbeitet. So entstanden beispielsweise in Kooperation mit dem Hersteller adidas eine Reihe von Schuhen, wie etwa der adidas Campus 80s BAPE Collegiate Navy.

BAPE Accessoires lassen sich bei Bedarf und je nach Anlass mit einer Vielzahl an Outfits kombinieren und verleihen dem gewünschten Look oftmals den finalen Touch, der das Outfit perfekt macht. Die BAPE Type 6 Armbanduhr etwa verleiht deinem Look zusätzliche Klasse und einen Touch von Eleganz, mit dem du dich sicher sehen lassen kannst.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sortieren nach: 

Empfohlen

BAPE Ape Kopf Leder Schlüsselanhänger Schwarz

Niedrigstes Angebot

122 €

BAPE

BAPE Accessories are part of the BAPE (A Bathing Ape) brand, which is a Japanese streetwear brand known for its unique and bold designs. The accessories line was introduced by BAPE as an extension of the fashion line that was already in existence, following its establishment in 1993 by designer Nigo. Towards the late 90s and early 2000s, BAPE accessories, adorned with the distinctive “Ape Head" logo and ABC Camo patterns, became highly coveted among urban fashion enthusiasts, which helped to grow their popularity and boost the brand’s profile.

BAPE accessories are available in a wide range of options including bags, wallets, hats, scarves, socks, phone cases, keychains, and more. They all cater to different tastes and preferences, so you shouldn’t be worried about not finding something that will suit you. These accessories feature a distinctive print known as “BAPE Camo" or “ABC Camo," which also appears in BAPE T-shirts, pants and jackets.

BAPE accessories are made with a strong emphasis on material quality. From durable canvas and leather to premium fabrics, the brand ensures its products are built to last. They have also collaborated with a few notable names like Adidas on multiple shoe lines, including the adidas Campus 80s BAPE Collegiate Navy.

BAPE accessories can be styled with a variety of outfits depending on the occasion. They are often a final touch that will elevate your outfit to a solid ten out of ten. For example, the BAPE Type 6 watch adds an element of class and elegance, perfectly completing your outfit.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sort By: 

Featured

BAPE ABC Rug Green

Lowest Ask

$114

1234
...
25