Skip to Products

Beats Pill+

Die Beats Pill+ Lautsprecherkollektion von Beats by Dre ermöglicht die Wiedergabe von Audiosignalen von deinem Laptop, Mobiltelefon oder jedem anderen Bluetooth-fähigen Gerät. Die Beats Pill+ Lautsprecher verfügen über ein Dual-Crossover-System, das speziell entwickelt wurde, um einen erweiterten Dynamikbereich und ein besseres Klangfeld zu erzeugen. Ein zweiter Beats Pill+ kann optional zu deiner Lautsprecherkonfiguration hinzugefügt werden, um die Ausgabe zu erweitern oder in Stereo zu hören.

Die Beats Pill+ Lautsprecher sind intuitiv bedienbar und verfügen über die gleiche Trennung von Hoch- und Tieftönern, wie sie Toningenieure in professionellen Aufnahmestudios verwenden. Die Multifunktionstaste B ermöglicht das Pausieren, Abspielen, Überspringen und Annehmen von Anrufen mit nur einem Tastendruck. Zwölf Stunden Akkulaufzeit sorgen dafür, dass die Musik auch unterwegs nicht ausgeht. Das mitgelieferte Lightning-Kabel und das Netzteil ermöglichen ein schnelles Aufladen in drei Stunden, während die Akkuanzeige jederzeit den aktuellen Ladezustand anzeigt.

Die Beats Pill+ Kollektion ist nicht nur für ihre erstklassige Klangqualität in allen Musikrichtungen bekannt, sondern sieht auch noch gut aus. Erhältlich in einer Reihe von Farben, die zu deinem Stil und deiner Stimmung passen, hat Beats Pill+ sogar Lautsprecher mit beliebten Lifestyle-Marken wie UNDEFEATED entwickelt. Der Beats x UNDEFEATED Pill Speaker hebt sich mit seiner Farbpalette aus Schwarz und Tiger Camo mit dem orangefarbenen UNDEFEATED-Branding von anderen Audiogeräten ab.

Audiophile und Elektroniksammler finden auf StockX die besten und begehrtesten Geräte, darunter eine Reihe von Sammlerstücken. Statte dein Studio oder deinen Arbeitsbereich mit den besten und begehrtesten Elektronikartikeln aus, darunter Apple MagSafe Akkus, Microsoft Xbox Zubehör, Nvidia GeForce Grafikkarten und vieles mehr.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

Beats Pill+ Tragbarer Lautsprecher ML4Q2LL/A PRODUKT Rot

Niedrigstes Angebot

229 €

Skip to Products

Beats Pill+

The Beats Pill+ collection of speakers from Beats by Dre allows you to play audio from your laptop, phone, or any other device that is Bluetooth-enabled. Featuring a dual crossover system designed specifically to create an enhanced dynamic range and sound field experience, your audio will sound its best with Beats Pill+ speakers. An optional second Beats Pill+ can be added to your speaker configuration for augmented output or to listen in stereo.

Featuring a sleek interface, Beats Pill+ speakers are intuitive to use, incorporating the same tweeter and woofer separation used by audio engineers in professional recording studios. The multipurpose B button enables you to pause, play, skip, and field phone calls with a simple push. Twelve hours of battery life keep the music flowing while on the go, and the included lightning cable and power supply enable a fast charge in three hours, while the fuel gauge ensures you always know how much battery remains.

While known for providing top audio quality across all genres of music, the Beats Pill+ collection is great looking as well. Available in a range of colors to suit your style and vibe, Beats Pill+ has even created speakers with revered lifestyle brands like UNDEFEATED. The Beats x UNDEFEATED Pill Speaker stands out from other audio gear with its black and tiger camo color palette, accented by orange UNDEFEATED branding.

Audiophiles and electronics collectors can find the best, most sought after gear on StockX, which curates a range of collectible styles. Build out your studio or workspace capabilities with the best of the most coveted electronics, including Apple MagSafe battery packs, Microsoft Xbox accessories, Nvidia’s GeForce series of graphic cards, and so much more.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Prices

Sort By: 

Featured

Beats Pill+ Portable Speaker ML4Q2LL/A PRODUCT Red

Lowest Ask

$248