Skip to Products

Immer weniger Menschen haben Bargeld bei sich, da viele von ihnen dazu übergegangen sind, nur noch mit ihren Debit- und Kreditkarten zu bezahlen. Dies hat dazu geführt, dass zumindest ein Teil dieser Menschen keine traditionellen Geldbörsen mehr mit sich führt, sondern sich stattdessen für die Verwendung von anderen Accessories wie Kartenetuis entschieden hat. In einem Kartenetui können mehrere Debit- und/oder Kreditkarten gleichzeitig aufbewahrt werden, aber auch Ausweise und sogar eine kleine Menge Bargeld für den Notfall finden darin Platz.

Es gibt eine große Auswahl namhafter Marken, die hochwertige Kartenetuis herstellen. Von Louis Vuitton und Gucci bis hin zu OFF-WHITE und Goyard gibt es bei den Kartenetuis eine große Auswahl. Einige dieser Marken haben sehr einfache und geradlinige Kartenetuis kreiert, wie das Gucci Kartenetui Microguccissima Black, während andere mit ausgefalleneren Designs für Kartenetuis aufgewartet haben, wie z.B. das Off-White "FOR CARDS" Kartenetui Schwarz.

Die Unternehmen, die mit der Herstellung von Kartenetuis begonnen haben, produzieren diese auch in vielen verschiedenen Größen. Von kleinen Kartenetuis, in die nur ein paar Karten passen, bis hin zu größeren Kartenetuis, die sich öffnen lassen und in denen zahlreiche Karten organisiert aufbewahrt werden können, gibt es eine große Auswahl an Größen. Es gibt auch eine Vielzahl von Materialien, die für die Herstellung der Kartenetuis verwendet werden, die heute auf dem Markt sind, wie z.B. Polyurethan, Baumwolle, Leder und mehr.

StockX ermöglicht es dir, einen besseren Überblick über deine Karten zu behalten, indem es dir hochwertige Kartenetuis bietet. Schau dich hier nach einem passenden Modell für dich um.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sortieren nach: 

Empfohlen

Louis Vuitton Double Card Holder Monogram Dust

Niedrigstes Angebot

437 €

Skip to Products

Fewer people are carrying cash than ever before, as many of them have started to pay for things exclusively with debit and credit cards these days. It has led to at least some of these people moving away from carrying traditional wallets and opting to use other accessories like card cases instead. A card case can be used for holding several debit and/or credit cards at a time in addition to ID cards and even a small amount of emergency cash.

There are so many high-end brands that are producing high-quality card cases. From Louis Vuitton and Gucci to OFF-WHITE and Goyard, there is no shortage of options when it comes to card cases. Some of these brands have created very simple and straightforward card cases like the Gucci Card Case Microguccissima Black, while others have come up with more off-the-wall designs for card cases, which is the case with the Off-White "FOR CARDS" Card Holder Black.

The companies that have started to manufacture card cases are producing them in many different sizes, too. From small card cases that can fit just a few cards to larger card case options that will open up and keep numerous cards organized, there is a wide range of sizes to choose from. There are also a variety of materials used to make the card cases that are on the market today, such as polyurethane, cotton, leather, and more.

StockX makes it possible for you to keep better track of your cards by providing you with a superior card case. Shop around for one here.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sort By: 

Featured

Louis Vuitton by Tyler, the Creator Card Holder Chocolate Craggy Monogram

Lowest Ask

$372