Skip to Products

New Balance 1906D

Der New Balance 1906D ist Teil der NewBalance's „Protection Pack" Kollektion. Er ist ein Sneaker imVintage-Stil, der mit einer ABZORB-Zwischensohle und der Stability WebTechnologie für eine hervorragende Unterstützung des Fußgewölbes sorgt. DasObermaterial des Schuhs ist dekonstruiertes Mesh und Wildleder, mit Overlays,die denen früherer „Protection Pack“ Veröffentlichungen entsprechen. Dieserbesonders leichte Sneaker ist eine stylische und bequeme Option für denAlltag.

Der New Balance 1906R hat eine schmale Passform, die ihn etwas kleinerausfallen lässt. Wenn du breitere Füße hast, wäre es eine gute Empfehlung, einehalbe Nummer größer zu gehen, aber wenn du schmale Füße hast, ist es inOrdnung, bei der Größe zu bleiben. Diese Eigenschaft ist auch bei anderenModellen von New Balance aus der „Protection Pack" Familie üblich. Ausdiesem Zweig der Familie gefällt uns der NewBalance 1906D Protection Pack Turtledove besonders gut, weil seineglatte schwarze Zwischensohle und Außensohle einen perfekten Kontrast zu seinemObermaterial in der Farbe Turtledove bilden.

Der New Balance 1906R bleibt seiner High Performance Lauftraditiontreu und verfügt über die N-Energy Technologie, die ein unglaublichkomfortables Gefühl unter dem Fuß bietet. Die Dämpfung des Schuhs besteht auseiner Mischung aus Schaumstoff und Gummi, die Stöße absorbiert und dieAuswirkungen auf die Füße minimiert. Die N-ergy Technologie, die aus einemgelartigen Material besteht, absorbiert nicht nur den Aufprall, sondern treibtdich auch vorwärts. Darüber hinaus sorgt das Mesh-Obermaterial des Schuhs fürAtmungsaktivität und leichten Komfort, so dass sie perfekt den ganzen Taggetragen werden können.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

New Balance 1906D Protection Pack weiß

Niedrigstes Angebot

114 €

Xpress-Versand

Skip to Products

New Balance 1906D

The New Balance 1906D is part of New Balance's 'Protection Pack' collection. It is a vintage-style sneaker that features an ABZORB midsole and Stability Web technology for superior arch support. The shoe's upper offers construction of deconstructed mesh and suede, with overlay adjustments that match those found in previous 'Protection Pack' releases. Notably lightweight, this throwback sneaker is a stylish and comfortable option for everyday wear.

The New Balance 1906R has a narrow fit, which makes it run slightly small. If you have wider feet, a good recommendation would be to go up by half a size, but staying true to size should be fine if you have narrow feet. This characteristic is quite common in other New Balance models in the 'Protection Pack' family of shoes. From this branch of the family we particularly like the New Balance 1906D Protection Pack Turtledove because its slick black midsole and outsole make a perfect contrast with its upper turtledove colorway.

Staying true to its high-performance running heritage, the New Balance 1906R features N-ergy technology, providing an incredibly comfortable underfoot feel. The cushioning in the shoe offers a blend of foam and rubber that absorbs shock and minimizes the impact on your feet. Meanwhile, the N-ergy technology, made of an engineered gel-like material, not only absorbs impact but also propels you forward. Additionally, the mesh uppers of the shoe ensure breathability and lightweight comfort, making them perfect for all-day wear.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

New Balance 1906D Protection Pack White

Lowest Ask

$122

Xpress Ship