Skip to Products

New Balance 860v2

Der New Balance 860v2 ist ein speziell entwickelter Laufschuh, der Stil undFunktionalität vereint. Der 860v2 ist ein Upgrade des ursprünglichen 860 undwurde speziell entwickelt, um das Problem der Überpronation zu lösen, das sichauf das übermäßige Einwärtsrollen des Fußes während des Laufens bezieht. Dazubietet er Stabilitätseigenschaften, die eine korrekte Fußausrichtung und eineneffizienteren Laufstil fördern und so den Läufern helfen, einen ausgewogenerenSchritt zu erreichen. Weitere Bereiche des Upgrades gegenüber demursprünglichen 860 sind Dämpfung, Passform und Haltbarkeit. Der New Balance860v2 lässt sich von wissenschaftlichen Untersuchungen, biomechanischen Studienund dem Feedback von Läufern inspirieren, um einen komfortablen und zugleich effizientenLaufschuh zu entwickeln.

Mit einer eingebauten Fußgewölbestütze bietet der New Balance 860v2 einebequeme Passform, unabhängig von deinem Fußgewölbetyp, ob niedrig oder mittel.Darüber hinaus verfügt er über eine gepolsterte Zwischensohle aus New BalanceABZORB-Schaumstoff, der für zusätzlichen Komfort durch Stoßdämpfung sorgt. Diesverleiht dem Schuh eine bequeme Passform für Laufaktivitäten. Der 860v2 kannaber auch als Freizeitschuh verwendet werden, wenn du Komfort und Stabilität indeinen Alltagsschuhen suchst.

Während die New Balance 860 Linie zum ersten Mal im Jahr 2004 debütierte, gehtdas früheste Erscheinen des New Balance 860v2 auf das Jahr 2011 zurück, als erzum ersten Mal in den Einzelhandel kam. Seitdem hat New Balance im Laufe derJahre verschiedene Farbvarianten für unterschiedliche Geschmäcker und Vorliebenherausgebracht, darunter auch den ThisisneverthatWhite, der im Mai 2022 herauskam.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

New Balance 860v2 Aimé Leon Dore weiß

Niedrigstes Angebot

157 €

Xpress-Versand

Skip to Products

New Balance 860v2

The New Balance 860v2 is a purpose made running shoe that combines style and functionality. An upgrade from the original 860, the 860v2 is specifically designed to address the problem of overpronation, which refers to the excessive inward rolling of the foot during the running gait. It does so by offering stability features that promote proper foot alignment and a more efficient running gait thus helping runners achieve a more balanced stride. Other areas covered in the upgrade from the original 860 include cushioning, fit and durability. The New Balance 860v2 takes inspiration from scientific research, biomechanical studies, and feedback from runners to provide a comfortable and efficient running shoe.

With a built-in arch support, the New Balance 860v2 provides a comfortable fit regardless of your arch type, whether it is low or medium. In addition, it has a cushioned midsole made of New Balance ABZORB foam, which provides added comfort through shock absorption. This gives the shoe a comfortable fit for running activities and it can also double down as a casual option if you’re looking for comfort and stability from your everyday shoes.

While the New Balance 860 line first debuted in 2004, the earliest appearance of the New Balance 860v2 dates back to 2011 when they first hit the retail stores. Since then, New Balance has released a variation of colorways over the years to suit different tastes and preferences including the Thisisneverthat White which came out in May 2022.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

New Balance 860v2 Aime Leon Dore White

Lowest Ask

$167

Xpress Ship