Skip to Products

Damen Nike Presto

Die in den 1990er Jahren von Tobie Hatfield entworfenen Nike Presto Sneakers wurden für verbesserten Komfort und Halt entwickelt. Erstmals bei den Olympischen Spielen in Sydney im Jahr 2000 getragen, wurde dieser Schuh als "T-Shirt für deine Füße" vorgestellt, um seine Vielseitigkeit und seinen Komfort zu würdigen. Mit dem Ziel, dass der Schuh dir das Gefühl gibt, barfuß zu laufen, ist der Presto vollgepackt mit der neuesten Technologie.

Der Nike Presto verfügt über Eigenschaften, die eine perfekte Passform und maximalen Komfort bei Langstreckenläufen, Sprints und im Alltag gewährleisten. Die Verwendung einer V-Kerbe sorgt für eine individuelle Passform, während die Verwendung von Spacer-Mesh dafür sorgt, dass der Sneaker sich dehnen und atmen kann, während du dich bewegst. Für einen einzigartigen Look haben die Absätze des Schuhs ein abgerundetes Design und er hat auch Zuglaschen für ein einfaches An- und Ausziehen. Der Sneaker ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich, darunter das beliebte Nike React Presto Black Phantom Red und das klassische Triple White, das zu jedem Outfit passt.

Was den Nike Presto von anderen Nike-Sneakern abhebt, sind die einzigartigen Fersenakzente bei den meisten Farbvarianten. Diese verleihen einem Sneaker, der bereits von vielen wegen seines Komforts und seiner Vielseitigkeit begehrt ist, einen Hauch von individueller Ausstrahlung. Durchstöbere die verschiedenen Presto-Farben oder sieh dir andere Nike Sneaker auf StockX an.

Der Nike Presto Sneaker lässt sich perfekt mit anderer Nike Bekleidung kombinieren, die zum Laufen oder für die tägliche Freizeit geeignet ist. Trage die Sneaker zum Beispiel mit dem Nike Sportswear Tech Fleece Full-Zip Hoodie & Joggers Set in Schwarz.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Nike Air Presto Schwarz Weiß (Damen)

Niedrigstes Angebot

37 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Women's Nike Presto

Designed in the 1990s by Tobie Hatfield, the Nike Presto sneakers were made for improved comfort and support. First worn at the Sydney Olympics in 2000, this shoe was presented as a "t-shirt for your feet" to acknowledge its versatility and comfort. With the goal being for the shoe to make you feel like you're running barefoot, the Presto is packed with the latest technology.

The Nike Presto contains features to ensure a perfect fit and maximum comfort during long-distance runs, sprints, and everyday wear. The use of a V-notch creates a personalized fit, while the use of spacer mesh ensures that the sneaker can stretch and breathe as you move. For a unique look, the shoe’s heels have rounded designs and it also has pull tabs for easy on-and-off. This sneaker comes in a variety of colorways, including the popular Nike React Presto Black Phantom Red and the classic Triple white, which pairs well with any outfit.

What makes the Nike Presto stand out among other Nike sneakers is the unique heel accents on most of the colorways. These add a touch of personalized vibrance to a sneaker that is already coveted by many for its comfort and versatility. Browse the different Presto colorways or check out other Nike sneakers on StockX.

The Nike Presto sneaker pairs perfectly with other Nike apparel suitable for running or everyday leisure wear. Consider wearing the sneakers with the Nike Sportswear Tech Fleece Full-Zip Hoodie & Joggers Set in black.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Nike Air Presto White (Women's)

Lowest Ask

$85

Nike Air Presto Black White (Women's)

Lowest Ask

$49

Xpress Ship