Skip to Products

Rimowa

Rimowa ist seit 2016 im Besitz von LVHM, dem weltweit bekannten Unternehmen, das sich auf Luxusgüter spezialisiert hat. Bei Rimowa handelt es sich um ein deutsches Familienunternehmen, das für seine charakteristischen Aluminium- und Polycarbonatkoffer bekannt ist, auf die sich Reisende auf der ganzen Welt verlassen. Mit diesen Taschen und Koffern hast du die Möglichkeit, dein Hab und Gut über viele Meilen zu transportieren.

Die funktionalen Rimowa Koffer wurden aufgrund der Liebe des Unternehmens zur Luftfahrtindustrie und zum Junkers F13-Flugzeug ins Leben gerufen. Bis heute gilt das einem Ganzmetallflugzeug aus dem Jahr 1919 als wichtige Inspiration für die Marke. Die Taschen des Unternehmens befinden sich auch heute noch an der Spitze der Luxus- und Alltagsreiseindustrie. Sie gelten als sehr verlässlich und dennoch erschwinglich und verfügen gleichzeitig über ein stilvolles Äußeres.

Die meisten Kollektionen von Rimowa umfassen Optionen für Handgepäck und größere Koffer in einer Vielzahl von Farben. Eine Besonderheit ist der Trunk Plus, ein ultraleichter und dennoch großer Koffer, der Platz für Reisen bietet, die länger als zwei Wochen dauern. Die Classic Cabin Koffer der Marke sind mit TSA-zugelassenen Schlössern, einem Teleskopgriff, einer höhenverstellbaren Trennwand und dem hochwertigen Multiwheel© System ausgestattet, das von niemand Geringerem als Rimowa selbst entwickelt wurde.

Kollaborationen mit bekannten Marken wie Dior haben besonders stilvolle Designs hervorgebracht. Dazu gehört beispielsweise die Dior x Rimowa Clutch in Alumninum Pink. Ebenfalls beliebt sind Handyhüllen von Rimowa, die mit dem typischen Rillendesign der Marke ausgestattet sind. Die Hüllen und Taschen fürs Handy sind strapazierfähig und praktisch, genau wie die Koffer, die ihr Design inspiriert haben. Alle Rimowa-Produkte auf StockX sind brandneu und authentisch, du kannst dich daher sorgenfrei für die am besten passende Reiseausrüstung entscheiden.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sortieren nach: 

Empfohlen

Koffer Rimowa x Tiffany & Co. Rock Cut Cabin silber

Niedrigstes Angebot

7.961 €

Rimowa

Rimowa has been owned since 2016 by LVHM, the powerhouse conglomerate that specializes in luxury goods. It's no surprise they picked up a family-run business in Germany known for their signature aluminum and polycarbonate suitcases, which are trusted by travelers all over the world to transport their belongings over many miles.

Rimowa suitcases and trunks were brought to life thanks to the company's love of the aviation industry and the Junkers F13 airplane (an all-metal aircraft from 1919! ), and they continue to be the inspiration behind the brand. The bag pushed itself to the top of the luxury and everyday travel industries by proving to be dependable yet affordable, stylish and chic.

While there are a number of collections, the majority include carry-on and checked luggage options in a variety of colors. One unique piece is the Trunk Plus, which is an ultralight yet extra-large suitcase that offers capacity for trips lasting longer than two weeks. Classic Cabin suitcases, for instance, include TSA-approved locks, a telescope handle, a height-adjustable flex divider, and their high-end Multiwheel© System pioneered by none other than Rimowa themselves.

Collaborations with Tiffany and Dior have resulted in new colors and products, such as the Dior x Rimowa personal clutch in Alumninum Pink. They have also ventured into incorporating their mainstay groove design into iPhone cases. The cases are durable and practical, just like the suitcases that inspired their design. All Rimowa products featured on StockX are brand new and certified authentic, so get buying and get selling today.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sort By: 

Featured

Rimowa Aluminum Groove Case for iPhone XS Max

Lowest Ask

$158

12