Skip to Products

Palm Angels T-Shirts

Palm Angels T-Shirts verbinden feine italienische Handwerkskunst mit amerikanischer Straßenkultur. Inspiriert von der Skateboard-Szene in Los Angeles gründete der gebürtige Italiener Francesco Ragazzi 2015 Palm Angels und begann, Luxus-T-Shirts mit innovativen Designs zu kreieren.

Obwohl die Marke T-Shirts für Frauen und Herren herstellt, haben viele der Oberteile eine Unisex-Ausstrahlung. Was den Schnitt betrifft, so weisen die T-Shirts oft eine übergroße Silhouette mit überschnittenen Schultern und kastenförmigen Ärmeln auf, es gibt sie aber auch in verkürzter Form. Zu den bemerkenswerten Merkmalen gehört das markentypische Teddybär-Motiv, das in vielen Variationen erscheint, welcher kopflos ist, mit einem Smiley-Aufkleber in der Hand und mit einer Flagge in der Hand. Der ikonische Graffiti-Schriftzug und das Palmen-Logo von Palm Angels sind oft über den Schultern oder auf der Brust zu finden. Graffiti-Grafiken, kühne Schriftzüge, Sprühfarben-Designs, leuchtende Farben und monochrome Farbtöne werden ebenfalls mit Palm Angels-T-Shirts assoziiert.

Das Palm Angels Womens Bear Cropped T-Shirt Black/Brown zeigt den Graffiti-Schriftzug "Palm Angels" und den aufrechten Körper des zotteligen Palm Angels Bären mit abgetrenntem Kopf, der auf der Seite liegt. Dieses T-Shirt aus 100 % Baumwolle kommt in Schwarz mit überschnittenen Schultern. Das Palm Angels Garment Dye Burning Logo Classic T-Shirt Black/White ist eine Hommage an die Y2K-Skaterkultur mit dem flammenden 'Palm Angels'-Logo vor schwarzem Hintergrund. Palm Angels T-Shirts zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie aus den hochwertigsten Stoffen hergestellt werden und oft mindestens 50% Bio-Baumwolle enthalten.

Palm Angels arbeitet mit anderen Edgy-Labels zusammen und hat auch schon Kollaborationen mit Payboi Carti, Moncler Genius und Billionaire Boys Club gemacht.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sortieren nach: 

Empfohlen

T-Shirt Palm Angels Classic Logo Print schwarz

Niedrigstes Angebot

210 €

T-Shirt Palm Angels Logo weiß

Niedrigstes Angebot

144 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Palm Angels T-Shirts

Palm Angels t-shirts combine fine Italian craftsmanship with American street culture. Inspired by the skateboarding scene in Los Angeles, Italian-born Francesco Ragazzi launched Palm Angels in 2015 and began creating luxury t-shirts with cutting-edge designs.

Although the brand produces women’s t-shirts and men’s t-shirts, many of the tops have a unisex appeal. In terms of cut, the t-shirts often feature an oversized silhouette with drop shoulders and boxy sleeves, but also come in cropped form. Notable features include the brand’s signature Teddy Bear motif, which appears in many variations, including headless, holding a smiley face decal, and raising a flag. Palm Angels’ iconic graffiti lettering and palm tree logo can often be found across the shoulders or on the chest. Graffiti graphics, bold lettering, spray paint designs, bright colorways, and monochromatic hues are also associated with Palm Angels t-shirts.

The Palm Angels Womens Bear Cropped T-Shirt Black/Brown features ‘Palm Angels’ in graffiti lettering plus the upright body of the shaggy Palm Angels bear with its detached head lying on its side. This 100% cotton t-shirt comes in black with drop shoulders. The Palm Angels Garment Dye Burning Logo Classic T-Shirt Black/White pays homage to Y2K skater culture with the flaming ‘Palm Angels’ logo against a black background. Palm Angels t-shirts also stand out because they are made with the highest quality fabrics, and often incorporate at least 50% organic cotton material.

Palm Angels aligns with other edgy labels and has also created collaborations with Payboi Carti, Moncler Genius, and Billionaire Boys Club.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sort By: 

Featured

Palm Angels Classic Logo Print T-shirt Black

Lowest Ask

$220