The North Face

The North Face ist eine weltweit geschätzte Bekleidungsmarke, die für ihr hochwertiges Design bekannt ist, vor allem in Bezug auf ihre Outdoor-Ausrüstung. Die Schuhkollektion von The North Face zeichnet sich durch erstklassige Handwerkskunst und leistungsstarke Funktionalität aus und reicht von Wanderschuhen über Laufschuhe bis hin zu Flip-Flops und mehr. Die Schuhe sind mit innovativen Technologien ausgestattet, die für Traktion, Stabilität und Wasserdichtigkeit entwickelt wurden, um sicherzustellen, dass sie zuverlässige Begleiter sind, egal ob im Alltag oder bei Wander-, Trekking- und Off-Road-Abenteuern.

North Face Footwear verwendet für seine Produkte hochwertige Materialien und Lösungen, darunter wasserdichte Membranen wie GORE-TEX®, Isolationstechnologien wie PrimaLoft® und Gummilaufsohlen mit fortschrittlichem Traktionsmuster. Außerdem werden häufig Vollnarbenleder, hochwertige synthetische Materialien und atmungsaktives Mesh für das Obermaterial verwendet, während die Zwischensohle aus leichtem EVA-Schaum besteht. Geschweißte Overlays verstärken viele ihrer Produkte und machen Nähte überflüssig.

Zu den beliebten Modellen der North Face Schuhkollektion gehören die The North Face Nuptse Bootie in Supreme Orange, die es in vielen verschiedenen Farbvarianten gibt, sowie die Base Camp Slides. Neben den eigenen Entwürfen gibt es in der Kollektion auch einige Kooperationsprodukte wie den TNF-Stiefel, der in Zusammenarbeit mit der Luxusmarke Gucci entwickelt wurde.

Neben der North Face Schuhkollektion bietet die Marke eine breite Palette weiterer Produkte wie Bekleidung und Accessories an. Um die Ästhetik deiner Schuhe von The North Face zu ergänzen und mit ihrer Funktionalität Schritt zu halten, solltest du dich für all deine Bekleidungsbedürfnisse an die Marke North Face wenden, von Hosen über Hemden und Mützen bis hin zu Fäustlingen und Jacken.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

The North Face ThermoBall Traction Mule VS KAWS Moonlight Ivory Orange

Niedrigstes Angebot

161 €

12

The North Face

The North Face is a globally revered apparel brand known for its high-quality designs, especially in terms of its outdoor gear. The North Face footwear line, in particular, boasts top-notch craftsmanship and high-performance functionality in their collection that ranges from hiking boots to running shoes to flip-flops and more. Their footwear incorporates innovative technologies designed for traction, stability, and waterproofing, to ensure that that make reliable companions whether for everyday wear or on any hiking, trekking, and off-road adventure.

North Face footwear utilizes quality materials and solutions in their products, including waterproof membranes like GORE-TEX®, insulation technologies such as PrimaLoft®, and rubber outsoles with advanced traction patterns. They also frequently employ full-grain leather, premium synthetic materials, and breathable mesh in their uppers, while their midsoles tend to incorporate lightweight EVA foam. Welded overlays reinforce many of their products, removing the need for stitching.

Popular models in the North Face footwear line include their The North Face Nuptse Bootie in Supreme Orange, which come in an array of different colorways, as well as their Base Camp Slides. In addition to their own designs, their collection is home to several collaborative products like the TNF boot constructed in partnership with the luxury brand Gucci.

Besides the North Face footwear collection, their brand is home to a wide range of other apparel and accessories. To compliment the aesthetic of your North Face shoes and to keep up with their functionality, consider turning to the North Face brand for all your clothing needs, from pants to shirts to hats to mittens to jackets.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

The North Face Trekking Sandal Supreme Black

Lowest Ask

$113

12