Skip to Products

Damen UGG Boots

Ugg Boots sind in den 1980er Jahren in der kalifornischen Surfer-Szene aufgetaucht und haben sich seitdem zu einer weltweit beliebten Schuhmarke entwickelt, die vor allem für ihre Schafsfellstiefel bekannt ist. Nachdem sie durch die Talkshow von Oprah Winfrey berühmt geworden sind und viele Prominente diese Schuhe entdeckt haben, werden sie heute weltweit für ihr bequemes Tragegefühl und ihren einzigartigen Style geschätzt.

Ursprünglich wurden Ugg Boots entwickelt, um die Füße von Surfern zu wärmen, nachdem sie das kühle Meer verlassen haben. Heutzutage sind sie ein fester Bestandteil der Modeindustrie. Mit ihrem Außenmaterial aus Wildleder und dem flauschigen Schafsfellfutter bieten diese Stiefel einen erstklassigen Komfort. Die natürlichen Eigenschaften des Schafsfells regulieren die Temperatur und halten die Füße bei kaltem Wetter kuschelig warm und in sommerlichen Klimata angenehm kühl.

Klassische Modelle wie der UGG Bailey Bow II Boot Chestnut (Women's) mit der charakteristischen runden Schuhspitze und dem Schaft, der über den Knöchel ragt, sind nach wie vor sehr beliebt. Ugg Stiefel bieten eine breite Palette an Stilen, darunter kürzere Knöchelstiefel und höhere, umfassendere Modelle, die in einer Reihe von Materialien und Stilen erhältlich sind. Einige von ihnen verfügen über zusätzliche Verzierungen und Details. Egal, ob du nach einem gemütlichen Winterschuh oder einer stylischen Option für das ganze Jahr suchst; Ugg Stiefel haben für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Neben den Ugg Boots bietet die beliebte Marke eine große Auswahl an anderen Schuhen für jede Vorliebe und jeden Anlass. Ein weiteres beliebtes Beispiel aus der Kollektion sind die Sandalen der Marke. Auch diese findest du hier bei StockX.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

Stiefelette UGG Classic Ultra kastanienbraun (Damen)

Niedrigstes Angebot

79 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Women's UGG Boots

Ugg Boots emerged on the California surf culture scene in the 1980s and since then, have become a globally popular footwear brand renowned especially for their distinct line of sheepskin boots. Having skyrocketed to fame following an appearance on the Oprah Winfrey show and becoming a go-to footwear for many celebrities, these boots are now revered worldwide for the comfortable statement they make on sidewalks and runways alike.

Originally, Ugg boots were born to warm the feet of surfers after they emerged from the cool, ocean waters, but now they are a staple across the fashion industry as a whole. Featuring a suede exterior and fluffy sheepskin lining, these boots are designed to provide top-notch comfort. The natural properties of their sheepskin material help regulate temperature, keeping feet cozy in cold weather and cool in warmer conditions.

While the classic design of the UGG Bailey Bow II Boot Chestnut (Women's) featuring a distinctive round toe and a shaft that rises above the ankle remains a popular choice, UGG boots offer a wide range of styles, including shorter ankle boots and taller, fuller coverage boots that come in a number of materials and styles, some even with added embellishments and details. Whether you're looking for a cozy winter staple or a stylish year-round option, UGG boots have something to offer everyone.

In addition to Ugg Boots, this popular brand offers a wide range of other footwear options to cater to any preference and every occasion. Take their slipper line, for example, which is revered for its ability to transition seamlessly from indoors to outdoors.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Sort By: 

Featured

UGG Classic Ultra Mini Boot Chestnut (Women's)

Lowest Ask

$85

Xpress Ship